NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,51 EUR
-1,37 % -0,50
14:46:21 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.078
Vancouver
Vancouver, 16.05.2024 5:56 Uhr
0
so richtig zünden will Nike noch nicht - da lob ich mir Adidas -
Vancouver
Vancouver, 16.05.2024 5:54 Uhr
0

Ich habe Sterling Infrastructure uns bluebird gekauft

bluebird bio oder blue bird corp ?
M
Michael1207, 16.05.2024 5:34 Uhr
0

Ich habe Sterling Infrastructure uns bluebird gekauft

nie gehört..
madmike
madmike, 15.05.2024 22:09 Uhr
0
Sagt mir beides nichts ..
E
Elsuppus, 15.05.2024 22:01 Uhr
0
Ich habe Sterling Infrastructure uns bluebird gekauft
M
Michael1207, 15.05.2024 21:59 Uhr
0
entzückend...jetzt am abend geht es nochmal nach norden...ich denke ich kaufe auch nochmal nach....
madmike
madmike, 15.05.2024 21:56 Uhr
0
Heute erste Position fürs.Long Depot . EK 83,70.. Damit bin ich zufrieden. Wenn es weiter runter geht werd ich bei 70 nochmal gleichen Betrag reinhauen..
T
TouchdownBundy, 15.05.2024 21:45 Uhr
3
Ich hoffe darauf, dass Nike durch die Sportevents (EM und Olympia) profitieren wird. Sobald die Inflation abnimmt, steigt auch wieder die Kaufkraft. Ich bleibe hier optimistisch.
t
tonimontana, 15.05.2024 21:44 Uhr
0
bin auch mit nem 10er hebel seit einiger zeit drin, tut seit letzte woche echt weh
R
Robinho82, 15.05.2024 21:37 Uhr
3

Hoffen auch ein teurer Fehler

Teuer ist es ständig hin- her zu schieben und kurzfristig zu denken. Sparplan. Jetzt paar einsammeln, ist nicht verkehrt. Ich bin total entspannt.
b
bav, 15.05.2024 21:23 Uhr
3
Ganz ganz bitter 😅 bin gerade in den USA... jeder verdammte Nike Store (Outlet sowie normale Läden) sind brechend voll
A
Agent.K, 15.05.2024 20:54 Uhr
1
Zum Glück ist eine Insolvenz wohl ausgeschlossen
M
Michael1207, 15.05.2024 20:36 Uhr
0
chart sieht jetzt auch nicht mehr gut aus
E
Elsuppus, 15.05.2024 20:28 Uhr
0

schade dieser kursverlauf...hatte gehofft das wird hier was...

Hoffen auch ein teurer Fehler
M
Michael1207, 15.05.2024 20:23 Uhr
0
schade dieser kursverlauf...hatte gehofft das wird hier was...
A
Abc12345, 15.05.2024 19:48 Uhr
0
Samba hat aktuell die Nase vorn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,25 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 IPO CSG -0,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
6 VW Hauptdiskussion -2,84 %
7 TUI Hauptforum -3,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,42 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 IPO CSG -1,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
6 TUI Hauptforum -3,92 %
7 VW Hauptdiskussion -2,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,47 %
Alle Diskussionen