Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
1978
1978, 17.09.2022 13:27 Uhr
0

Wieso sollten die Quartalszahlen positiv überraschen? Nikola selbst hat doch schon von Problemen gesprochen. Also, wie kommst du darauf das es nicht so sei? Weißt du mehr als Nikola selbst?

Ich hab von keinen Problemen gehört . Sende mal ein Link , denn was du sagst hör ich zum ersten mal
1978
1978, 17.09.2022 13:30 Uhr
0

Heute bei Lang und Schwarz 4 Cent im Plus

Gestern nachbörslich ist die Aktie in Amiland um die 1,3% gestiegen , deswegen der Anstieg bei LS
A
Andreito, 17.09.2022 15:41 Uhr
0

Ich hab von keinen Problemen gehört . Sende mal ein Link , denn was du sagst hör ich zum ersten mal

Einfach die News zur KE lesen, da geht Nikola auf die steigende Produktionskosten ein. Deshalb ja auch die KE und die dringende Mehrheit der Aktionäre. Sonst wäre Nikola in finanziellen Schwierigkeiten geraten. Liest von euch keiner die News, oder wird alles negative ausgeblendet? Das gilt vor allem Orakeldelfi. Und ob andere Unternehmen mit den gleichen Problemen kämpft wie Nikola, kann nicht im Umkehrschluss positiv für Nikola dargestellt werden. Die ganze Branche hat damit zu kämpfen und die Unternehmen die an der Börse notiert sind, werden mit großer Sicherheit noch Federn lassen. Schaut euch Hyzon an, Schwerpunkt sind Wasserstoff LKWs. Die sind da schon einen kleinen Schritt weiter als Nikola und deren MK ist gerade einmal ein Bruchteil von der Nikola MK. Ist Nikola also noch überbewertet wenn man sich andere Firmen als Vergleich ran holt? Oder sind die anderen unterbewertet?
A
Andreito, 17.09.2022 15:42 Uhr
1
Wenn Orakeldelfi für jedes sinnfreies Posting 1€ bekommen würde, dann könnte er glatt Nikola übernehmen, so inhaltsvoll sind seine Beiträge.
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 15:57 Uhr
0

Einfach die News zur KE lesen, da geht Nikola auf die steigende Produktionskosten ein. Deshalb ja auch die KE und die dringende Mehrheit der Aktionäre. Sonst wäre Nikola in finanziellen Schwierigkeiten geraten. Liest von euch keiner die News, oder wird alles negative ausgeblendet? Das gilt vor allem Orakeldelfi. Und ob andere Unternehmen mit den gleichen Problemen kämpft wie Nikola, kann nicht im Umkehrschluss positiv für Nikola dargestellt werden. Die ganze Branche hat damit zu kämpfen und die Unternehmen die an der Börse notiert sind, werden mit großer Sicherheit noch Federn lassen. Schaut euch Hyzon an, Schwerpunkt sind Wasserstoff LKWs. Die sind da schon einen kleinen Schritt weiter als Nikola und deren MK ist gerade einmal ein Bruchteil von der Nikola MK. Ist Nikola also noch überbewertet wenn man sich andere Firmen als Vergleich ran holt? Oder sind die anderen unterbewertet?

Die KE wurde benötigt, um eine vollautomatierste Massenproduktion aufbauen zu können und um damit Die Stückkosten senken zu können. Gerade weil wir die News lesen verbunden mit Links und z. T. Originalzitaten UND expertenmeinungen sehen wir die Dinge glasklar. Aber wenn dein sinnliches Empfinden ei anderes ist. Bitte schön. Die Wahrheit liegt immer auf dem Börsenpakett.
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 12:35 Uhr
0
Heute bei Lang und Schwarz 4 Cent im Plus
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 11:48 Uhr
0
Ist Alles nur noch Rock n' Roll !
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 11:31 Uhr
0
Dafür werden Sie bezahlt, dass Sie das in den Griffe bekommen. LOHSCHELLER wird das rocken !
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 11:29 Uhr
0

Wieso sollten die Quartalszahlen positiv überraschen? Nikola selbst hat doch schon von Problemen gesprochen. Also, wie kommst du darauf das es nicht so sei? Weißt du mehr als Nikola selbst?

300 bis 500 LKW Umsatz sind bereits angekündigt, ohne IAA und Auftritte. Was für Probleme denn? Wenn es so einfach wäre, könnte es ja jeder sofort.
Anonymous85
Anonymous85, 17.09.2022 11:25 Uhr
0
https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Pressemitteilungen/2022/033-kluckert-antragsstellung-klimafreundliche-nutzfahrzeuge.html
G
Gast-747322400, 17.09.2022 11:17 Uhr
3

Wieso sollten die Quartalszahlen positiv überraschen? Nikola selbst hat doch schon von Problemen gesprochen. Also, wie kommst du darauf das es nicht so sei? Weißt du mehr als Nikola selbst?

Lohscheller Aussagen in einem heutigen Zeitungsbericht mit den 4 Buchstaben. Die Produktion in Amerika wird ab sofort hochgefahren auf 20000 Nikola Trucks im Jahr. In Ulm wird an der jährlichen Fertigstellung von 10000 Trucks gearbeitet. Die Produktion wird stetig und verlässlich wachsen. Die politischen Rahmenbedingungen sind nun vorhanden, und Wasserstoff stellt Nikola mit Unterstützung der Sonne in Arizona selbst her. In Kalifornien gibt es politisch gewollt, keine andere Alternative mehr als diesen Truck zu bestellen. Wasserstoff ist Greenpower. Putin hat den Weg dahin noch beschleunigt. Schon bald sind wir vom fossilen Antriebsstoffen unabhängig. Die Zeit ist reif, und Nikola ist gewiss bei den kommenden Quartalszahlen der globale Matchwinner.
E
Epopiet, 17.09.2022 11:12 Uhr
0

Wieso sollten die Quartalszahlen positiv überraschen? Nikola selbst hat doch schon von Problemen gesprochen. Also, wie kommst du darauf das es nicht so sei? Weißt du mehr als Nikola selbst?

Also Probleme bei Chips und anderem haben alle Probleme das betrifft nicht nur Nilola 👆
A
Andreito, 17.09.2022 10:45 Uhr
0

Der mediale Auftritt, die Verlautbarungen und die IAA sind hervorragend und die Aufmerksamkeit für das Unternehmen steigt. Die Produkte überzeugen die Enduser im Testbetrieb. Ich denke, wenn die Quartalszahlen positiv überraschen und die Aussichten gut sind, dann geht es mit dem Kurs aufwärts.

Wieso sollten die Quartalszahlen positiv überraschen? Nikola selbst hat doch schon von Problemen gesprochen. Also, wie kommst du darauf das es nicht so sei? Weißt du mehr als Nikola selbst?
A
Andreito, 17.09.2022 10:44 Uhr
0

Moin ….. Ist ein alter Bericht von EON , doch man sollte wissen was EON vor hat . Eon baut „Wasserstoffbrücke“ von Australien nach Deutschland Europa will Unabhängigkeit von russischer Energie. Eon und die australische FFI wollen nun jährlich bis zu fünf Millionen Tonnen grünen Wasserstoff einführen. https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/klimaneutralitaet-eon-baut-wasserstoffbruecke-von-australien-nach-deutschland/28210316.html

Anstatt sich unabhängig zu machen und den Wasserstoff im eigenen Land her zu stellen macht man sich wieder von einem anderen Land abhängig. Echt traurig und unterm Strich finanziert Deutschland das Projekt in Kanada mit. Das Geld hätte man auch dafür nutzen können um selbst Anlagen in Deutschland zu bauen. Na ja so ist das leider hier bei uns.
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 10:42 Uhr
0
Der mediale Auftritt, die Verlautbarungen und die IAA sind hervorragend und die Aufmerksamkeit für das Unternehmen steigt. Die Produkte überzeugen die Enduser im Testbetrieb. Ich denke, wenn die Quartalszahlen positiv überraschen und die Aussichten gut sind, dann geht es mit dem Kurs aufwärts.
1978
1978, 17.09.2022 9:43 Uhr
0
Moin ….. Ist ein alter Bericht von EON , doch man sollte wissen was EON vor hat . Eon baut „Wasserstoffbrücke“ von Australien nach Deutschland Europa will Unabhängigkeit von russischer Energie. Eon und die australische FFI wollen nun jährlich bis zu fünf Millionen Tonnen grünen Wasserstoff einführen. https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/klimaneutralitaet-eon-baut-wasserstoffbruecke-von-australien-nach-deutschland/28210316.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Gorilla -0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Gorilla -0,30 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen