Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 22.07.2022 16:37 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nikola-founder-first-fuel-cell-100019988.html
Anonymous85
Anonymous85, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Ab 15:30
Anonymous85
Anonymous85, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Heute rot oder grün? Hmmm
Eigthball
Eigthball, 22.07.2022 9:38 Uhr
1
Moin Nikis 🖖🤠 https://twitter.com/nikolamotor/status/1550209204388077572?s=20&t=Kcxz5FKbymE2Vjk1Y7w0eQ
Anonymous85
Anonymous85, 22.07.2022 9:02 Uhr
0
Moin
Keko
Keko, 22.07.2022 7:38 Uhr
0
🛫🌋 moin moin
Anonymous85
Anonymous85, 21.07.2022 22:50 Uhr
0
Ich meint nicht Fernsehen🙈
Anonymous85
Anonymous85, 21.07.2022 22:49 Uhr
0

Ich unterstütze das! Ich glaube nämlich auch nur an das, was ich sehe. Und, seitdem es Fernsehen gibt, glaub ich an alles!

🤣🤣🤣🤣
Anonymous85
Anonymous85, 21.07.2022 22:38 Uhr
1
Genau Long und nur Long. Nicht jeder Tag schauen usw.
Believe77
Believe77, 21.07.2022 22:30 Uhr
3
Long (2025) und alles ist gut!👍
G
Gast-754823001, 21.07.2022 22:28 Uhr
0
Ich unterstütze das! Ich glaube nämlich auch nur an das, was ich sehe. Und, seitdem es Fernsehen gibt, glaub ich an alles!
Eigthball
Eigthball, 21.07.2022 22:22 Uhr
1
Keiner weiß wann die shorts die Positionen schließen werden, aber sie werden sie schließen und dann dreht der Markt auch wieder. Also nur Geduld und Mut zum Kauf von Aktien in den nächsten Wochen.
Anonymous85
Anonymous85, 21.07.2022 22:12 Uhr
0
Alle außer den Shorts können gut schlafen😀
Palladio
Palladio, 21.07.2022 22:09 Uhr
0

Was jeder sehe, dass Nikola kein Fake ist und Fortschritte macht.

Yep👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,90 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +6,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,90 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +6,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,05 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen