Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
L
Lensen87, 05.08.2022 14:02 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=iumXi8y9X2o
L
Lensen87, 05.08.2022 13:56 Uhr
1
Meine Beziehung zu Nikola würde ich seit 2 Jahren Ehe ähnlich beschreiben: Long, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod uns scheidet🤵🏼‍♂️🚛
L
Lensen87, 05.08.2022 13:48 Uhr
1
Und die Basis für die Rückgewinnung des Vertrauens hat Nikola nun erfolgreich geschaffen👍🏼
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 13:40 Uhr
0
So wie gestern Reuters geschrieben hab.
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 13:40 Uhr
0
Vertrauen muss zurückgewonnen werden.
H
Huppsala, 05.08.2022 12:53 Uhr
3
Wartet mal ab bis sich die Nachricht von den Q-Zahlen, dass Nikola langsam richtig LKW verkauft unter den Börsianern verbreitet. Nicht alle sind da so top informiert wie wir. Viele denken immernoch ganz simple Nikola -> Trevor Milton -> Betrug. Aber das wird sich bald ändern. Spätestens mit den Q3 Zahlen.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 05.08.2022 12:23 Uhr
0
An sich schon, aber um 15:30 Uhr kommt wahrscheinlich erstmal wieder der Abverkauf. Mal schauen wie es dann im Laufe des Tages ausschaut.
Eigthball
Eigthball, 05.08.2022 12:14 Uhr
0
Läuft 🥳
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 12:13 Uhr
0
Super👍
1978
1978, 05.08.2022 12:09 Uhr
1

https://www.n-tv.de/politik/Sinema-stimmt-zu-Klima-Deal-der-Demokraten-steht-article23507937.html Das Klimaschutzpaket ist auch durch. Das könnte heute noch mal helfen.

GEIL👍👍👍👍👍
K
KryptoTOshares, 05.08.2022 12:07 Uhr
2
https://www.n-tv.de/politik/Sinema-stimmt-zu-Klima-Deal-der-Demokraten-steht-article23507937.html Das Klimaschutzpaket ist auch durch. Das könnte heute noch mal helfen.
E
Epopiet, 05.08.2022 10:47 Uhr
1
Moin ☕ und allen einen schönen frischen Tag 🧊
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 10:33 Uhr
0
Bitte.
M
Maladiman, 05.08.2022 10:03 Uhr
0
Danke für die Info..
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 9:42 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/originals/nikolas-stock-could-have-significant-upside-as-production-starts/
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 9:26 Uhr
0
Romeo will kaufen wegen Kosteneinsparung usw.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
9 Hive Digital Tech. +16,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
9 Hive Digital Tech. +16,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen