Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
andi28xx
andi28xx, 06.08.2022 8:46 Uhr
0
Moin Moin
M
Maladiman, 06.08.2022 7:46 Uhr
0
😀 nice
Anonymous85
Anonymous85, 06.08.2022 0:54 Uhr
0
125 seite ist auch interessant https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/0001731289/000119312521205466/d191957d424b3.htm
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 23:57 Uhr
1
Sehr sehr interessant☝️
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 23:53 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/0001731289/000119312522212819/d371096d425.htm
H2Welt
H2Welt, 05.08.2022 23:35 Uhr
0
https://twitter.com/nikolamotor/status/1555652450329284610?t=cMfM1adRQ1S_OSVg2B_SCQ&s=19
H2Welt
H2Welt, 05.08.2022 23:33 Uhr
0
Kann alles noch passieren. Who knows.
H2Welt
H2Welt, 05.08.2022 23:32 Uhr
1
Tesla 2.0 😁
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 23:32 Uhr
0
Oder immer📈
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 23:32 Uhr
0
Jetzt bitte 2 Jahre 📈
H2Welt
H2Welt, 05.08.2022 23:31 Uhr
1
Und dann alle Shorts rausquetschen bitte. 🤣
1978
1978, 05.08.2022 23:24 Uhr
2
Nächste Woche könnte auch geil werden . Laut dem Artikel ☝️☝️☝️☝️☝️
1978
1978, 05.08.2022 23:23 Uhr
1
US-Demokraten einigen sich auf reduziertes Klimapaket Endgültige Fassung am Samstag im Senat Mehrheitsführer Schumer teilte am Donnerstag mit, in der jüngsten Einigung blieben die wichtigsten Bestandteile des Gesetzes erhalten – etwa die Senkung der Kosten für verschreibungspflichtige Medikamente, die Bekämpfung des Klimawandels, die Schließung von Steuerschlupflöchern sowie 300 Milliarden US-Dollar für den Schuldenabbau. Die endgültige Fassung werde am Samstag in die Kammer eingebracht. Er gehe davon aus, dass sie die Unterstützung aller Demokraten erhalten werde. Anschließend könnte bereits in der kommenden Woche das Repräsentantenhaus darüber abstimmen. https://www.spiegel.de/ausland/us-demokraten-einigen-sich-auf-reduziertes-klimapaket-a-6fb8fee3-b1f9-49ea-ab9c-c7e37c0ba9c5.
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 23:22 Uhr
0
Endlich der Kurs hat Richtung geändert😀 Hoffe das bleibt so🙏 Schöne Wochenende.
H
Huppsala, 05.08.2022 23:09 Uhr
0
Bin auch sehr zufrieden :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 Security der nächsten Generation +12,24 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,26 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,98 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen