Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2Welt
H2Welt, 17.09.2022 19:56 Uhr
0
FC Huchting IV ist scheiße! 🤣
Bosjak7
Bosjak7, 17.09.2022 19:30 Uhr
0

Romeo stellt, wenn ich mich recht erinnere, keine AUTO-Batterien her.

Noch nicht
Believe77
Believe77, 17.09.2022 19:05 Uhr
3
Wenn ich das hier alles lese wünsche ich mir die alten Zeiten zurück!!!! 🙈 Bleibt mal locker und hört mit diesen persönlichen Angriffen auf! Bei Aktien und den damit verknüpften Unternehmen gibt es weder positiv noch negativ! Es ist die Realität zu bewerten und aktuell gibt es einiges für Unternehmen negatives zu berichten! Wir werden bald auch wieder positive News erfahren und ich behaupte das wenn es so weit ist ein extremer Anstieg folgen wird! Also….. cool down und genießt das Wochenende!!🍷😋
Bakunien
Bakunien, 17.09.2022 19:02 Uhr
0
Nur meine Lieblingsmannschaft (FC Huchting IV) lasst bitte aus dem Spiel.
Bakunien
Bakunien, 17.09.2022 18:59 Uhr
0
Wenn hier jemand jemanden beleidigen möchte, dann bitte mich. Mir ist nämlich so ziemlich alles egal - selbst der Nihilismus ist mir in seinen Ansätzen zu positiv und lebensbejahend. Also: Macht mich fertig!
1978
1978, 17.09.2022 18:23 Uhr
0
Ich hasse gepushe, sei es positiv oder negativ .. du gehörst zu denen hier , die negativ pushen
1978
1978, 17.09.2022 18:22 Uhr
0
Wäre ich so durch die Welt gewandert , wie deine Kommentare hier , hätte ich nicht das erreicht , was ich zur Zeit erreich habe und ich bin sehr viel auf die Schnauze gefallen
1978
1978, 17.09.2022 18:18 Uhr
2

An der Börse zählen halt Knall harte Fakten und negatives wird in solchen Startup Unternehmen höher gewertet als positives, da es das Risiko steigert. Zur Zeit kann man auch alles nur negativ an der Börse sehen, erst Corona, jetzt die Energiekrise und die darauf folgende Wirtschaftskrise. Du wirst schon sehen. Gewöhn dir allerdings ab mich zu beleidigen. Wir kennen uns nicht, standen uns noch nie persönlich gegenüber, also sollte man respektvoll miteinander umgehen.

Meine Absicht ist es nicht dich zu beleidigen . Ich weiß und jeder sollte wissen , das zur Zeit schwierige Zeiten herrschen . Sei es Corana , sei es der Krieg in Ukraine , sei es jedes Problem was zur Zeit herrscht . Doch du bist komisch . Du freust dich nie und angeblich bist du nicht mal in Nikola investiert. Mein Problem mit dir ist , bei dir ist immer das Glas halb leer .
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 18:14 Uhr
0
Das lasse ich mal so stehen !
G
Gast-754823001, 17.09.2022 18:05 Uhr
0
Romeo stellt, wenn ich mich recht erinnere, keine AUTO-Batterien her.
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 18:01 Uhr
0
Damit sind ausländische Batterien aus dem Rennen, weil Sie das Fahrzeug verteuern. Romeo wird sich eine goldene Nase verdienen, was auch Nikola sks Eigentümer der Firma voranbringt. Das war ein geschickter Schachzug.
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 17:57 Uhr
0
Jedes E Auto mit einer Battterie made in USA erhält die Subvention.
G
Gast-754823001, 17.09.2022 17:54 Uhr
0
Ach ja. Und jetzt denk Mal bitte scharf darüber nach. Wie viele US-Bürger werden sich eine solche Batterie kaufen? Und werden sie sich auch ein Nutzfahrzeug zu der Batterie kaufen, oder werden sie sich diese, denkmalgeschützt, in den Vorgarten stellen? Herr, lass Abend werden.
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 17:44 Uhr
0

Nichts für Ungut, aber du entwickelst dich langsam zum Pusher. Denkst du mal drüber nach, bevor du was schreibst? Was haben diese 7500 USD mit NKL zu tun?! Genau: nichts.

Falls Du es noch nicht weißt, Romeo Power ist eine 100% Tochter von Nikola und stellt Batterien her made in USA. Die news werden halt immer besser. So ist das, ob es gefällt, oder nicht
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 17:40 Uhr
0
Es sind die News die pushen und das ist gut so!
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 17:38 Uhr
0
Nikola wird mit Romeo Power ein Bombengescgäft machen. Tesla legt seine Batterieroduktion auf Eis und will in den USA produzieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
Alle Diskussionen