Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 20.09.2022 14:30 Uhr
0
Russel hat 150 000 Aktien verkauft und das kann auch ein Grund sein,aber 150 000 ist nicht viel.
Anonymous85
Anonymous85, 20.09.2022 14:28 Uhr
0
Jemand will Nikola zerstören. Bin 5 jahre an der Börse und sowas hab noch nicht gesehen was hier los ist mit dem Kurs.
E
Epopiet, 20.09.2022 14:28 Uhr
0
Nikola hat ja da übergangsweise da noch einen Riesen vorteil. Den Akku A hänger...😅😅
J
JP75, 20.09.2022 14:26 Uhr
0
Bei Ladeleistungen von 500 kW und mehr bekomme ich den Mund garnicht mehr zu. Bin gespannt wie das geht.
E
Epopiet, 20.09.2022 14:24 Uhr
0
Ich denke eher das muss man im Vorfeld anpacken. Denke da erst nur mal an Raststätten. Aber die sowas vertreiben wollen ja auch was verdienen also jalla jalla 👏👏
O
Orakeldelfi, 20.09.2022 14:17 Uhr
0

Da muss dann schnellst möglich Ladeinfrastrucktur her. 2024 ist nicht mehr lang und dann will geladen werden 😅😅

Die wird mit den Anforderungen mitwachsen, wie im Hamburger Hafen
J
JP75, 20.09.2022 14:16 Uhr
0
Auf jeden Fall gut das sich die anderen Hersteller nun auch zum E-Truck bekennen. Den Aussagen der Konkurrenz müssen erstmal Taten folgen, bei Nikola ist man schon weiter.
E
Epopiet, 20.09.2022 14:06 Uhr
0
Da muss dann schnellst möglich Ladeinfrastrucktur her. 2024 ist nicht mehr lang und dann will geladen werden 😅😅
G
Gast-747322400, 20.09.2022 14:02 Uhr
1

Und was ist jetzt schlimm an anderen Herstellern? Haben manche überhaupt ne Ahnung wie groß der Markt zukünftig ist? 🤣

Genauso ist es. Konkurrenz belebt das Geschäft! Und das die Umstellung auf E Truck kommt, lässt einen großen Markt öffnen. Tesla hatte es auch schon immer mit anderen E Autobauern zu tun. Und wo steht die Aktie heute🙆‍♂️
O
Orakeldelfi, 20.09.2022 14:01 Uhr
0
Der frühe Vogel fängt den Wurm !
O
Orakeldelfi, 20.09.2022 13:54 Uhr
0

Das ist Flasch, wir waren soager schon bei 4,32€ und danach sind wir auf 8,7€ hoch. Also warten wir erstmal die nächsten Zahlen ab und ob es nicht doch noch eine Jahresendrally gibt.

Ich habe Dollar chart ausgewertet !
B
Ben07012011, 20.09.2022 13:48 Uhr
0
Ein Problem wird noch der sehr hohe Preis....da müssen sie schnell günstiger werden.
K
KryptoTOshares, 20.09.2022 13:42 Uhr
1

Wir hatten gestern ein "All time low" mit 4 Dollar 58 cent. Der vorherige Rekord war vom 1.7.22 mit 4 Dollar 72 cent.

Das ist Flasch, wir waren soager schon bei 4,32€ und danach sind wir auf 8,7€ hoch. Also warten wir erstmal die nächsten Zahlen ab und ob es nicht doch noch eine Jahresendrally gibt.
H2Welt
H2Welt, 20.09.2022 13:36 Uhr
0

Deutlich besser klingt da MAN finde ich, aber auch "erst" in 2024: MAN verspricht Tagesreichweiten von 600 bis 800 Kilometer.

Und Nikola wird auch nicht schalafen. Vielleicht können die dann ja schon 1000km? 👻👻👻
H
H2X, 20.09.2022 13:35 Uhr
0
Deutlich besser klingt da MAN finde ich, aber auch "erst" in 2024: MAN verspricht Tagesreichweiten von 600 bis 800 Kilometer.
H2Welt
H2Welt, 20.09.2022 13:35 Uhr
2
Und was ist jetzt schlimm an anderen Herstellern? Haben manche überhaupt ne Ahnung wie groß der Markt zukünftig ist? 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,74 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
9 IPO CSG -3,55 %
10 Investmentchancen -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,91 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,74 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
8 Investmentchancen -0,68 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,54 %
10 IPO CSG -3,55 %
Alle Diskussionen