Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet,
21.09.2022 10:08 Uhr
0
MAN u. Daimler haben jetzt auch schon bemerkt das sie lange gepennt haben 😅😅. Gut das unsere Niki ihre Hausaufgaben seit langem gut macht.
E
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 9:12 Uhr
0
Vielleicht kommen ja bald "good news" zu neuen Aufträgen.
andi28xx,
21.09.2022 9:07 Uhr
0
Moin Moin
Werbung
80 % über Börsenkurs
E
Epopiet,
21.09.2022 7:52 Uhr
0
Moin ☕
1978,
21.09.2022 6:01 Uhr
3
Nutzfahrzeuge: Aufgehellte Stimmung auf der IAA Transportation 2022
Trotz der großen Herausforderungen der gesamten Branche und gegen den Trend herrscht auf der IAA Transportation gute Laune, Aufbruchsstimmung liegt in der Luft.
Die Stimmung in der Autoindustrie ist gemischt. Während die Pkw-Hersteller die schlechtesten Verkaufszahlen seit 30 Jahren verzeichnen, herrscht bei den Nutzfahrzeugherstellern Hochstimmung. Nirgends wird das deutlicher als auf der Nutzfahrzeug-IAA in Hannover.
Die Nutzfahrzeug-IAA 2022, im Namen erstmals in "IAA Transportation" internationalisiert, wirkt im Vergleich zur Pkw-IAA wie eine Messe wie aus einer vergangenen Zeit. Grund ist das Publikum, das auf der Transport-Messe fast durchweg aus kühl rechnenden Fachleuten besteht, während die Pkw-Messe in ihrer Stimmung traditionell stark von Unterhaltung und emotionaler Beeindruckung der zahlreichen Auto-Konsumenten beeinflusst ist.
https://www.heise.de/news/Nutzfahrzeuzge-Aufgehellte-Stimmung-auf-der-IAA-Transportation-2022-7269729.html
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 0:34 Uhr
0
...vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End ? Ich meine nicht das bekannte Klopapier, sondern den Kursverlauf. Es heißt doch "Long strong", oder irre ich mich.
Ich such mir jetzt n' Schlafplatz...ist schon ziemlich frisch.
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 0:08 Uhr
0
Hey, ist da Jemand?
Haste mal ne Nikola, n' Euro......oder ne Kippe?
Dann erzähl ich dir meine Geschichte. Es war einmal eine junge Firma und der CEO war Traver Milton...
O
Orakeldelfi,
20.09.2022 21:18 Uhr
1
Möge die Macht mit den Kleinanlegern sein !
Keko,
20.09.2022 20:59 Uhr
0
Niki kommt nach Europa
Keko,
20.09.2022 20:58 Uhr
0
Aber wer long ist brauch sich keine Sorgen zu machen
Keko,
20.09.2022 20:58 Uhr
0
🍹 leider
Bosjak7,
20.09.2022 20:57 Uhr
0
Shortis gewinnen momentan
Bosjak7,
20.09.2022 20:57 Uhr
0
Geht allen so
Keko,
20.09.2022 20:56 Uhr
1
Mein depot blutet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,78 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,95 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +6,32 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,78 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,78 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,32 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,78 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,85 % | Alle Diskussionen |