Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.08.2023 20:25 Uhr
0
Also im Laufe des Tages wird bestimmt leicht steigen, aber gegen 15:30 bestimmt wieder Dipen, da würde ich denken, dass man da nachlegt.
S
Schmidtax, 06.08.2023 20:23 Uhr
0
eigentlich ist mir egal..umso tiefer umso mehr Anteile.. ich hab Sparplan Laufen..daher ist es Wurst... bevor der Zug Richtung Norden fährt ohne halt
B
BoersenCasi, 06.08.2023 20:21 Uhr
0
Bin mir da gerade recht unsicher
B
BoersenCasi, 06.08.2023 20:21 Uhr
0
Glaubt ihr denn das 2.3 jetzt schon der Tiefstand ist?
S
Schmidtax, 06.08.2023 20:18 Uhr
0
zurzeit habe ich zwei 2 k Anteile.. werde auf 5 k erhöhen.. danach suche ich mir ein neue Aktie...nur um mein Depot zu erweitern
PasInvest
PasInvest, 06.08.2023 20:14 Uhr
3
Habe Freitagabend nochmal Geld aufs Depot überwiesen. Ich hoffe, dass es morgen früh schon drauf ist und ich für 2,30€ nachlegen kann. Werde dann meinen Bestand nochmal um 50% erhöhen. Gehe stark davon aus, dass es um 15:30 steil nach oben geht.
S
Schmidtax, 06.08.2023 20:12 Uhr
0
haha ;)...jawohl.... gleiche Gedanke
B
BoersenCasi, 06.08.2023 20:09 Uhr
0
Oder alle 30 Min. :)
S
Schmidtax, 06.08.2023 20:08 Uhr
1
ich muss nur abgewöhnen jeden Tag auf dem Kurs zu Schauen... irgendwie nervig...
S
Schmidtax, 06.08.2023 20:06 Uhr
0
RICHTIG so sehe ich das auch.....;)
B
BoersenCasi, 06.08.2023 20:04 Uhr
0
Ich sehe da auch langfristig Erfolg in der Sache. Von mir aus kann es erstmal etwas weiter fallen, dann kann ich meinen buy in verbessern ;)
S
Schmidtax, 06.08.2023 20:02 Uhr
1
es wird sicherlich nach Norden gehen ... ob es morgen wieder los geht? kein plan... ich bin Long drinne und werde schön rein zahlen.... ich denke in zwei drei Jahren hab ich grinsen am Gesicht
G
Gast-754575800, 06.08.2023 20:00 Uhr
0

ich hoffen Richtung Norden

Ich eben auch
S
Schmidtax, 06.08.2023 19:57 Uhr
0
ich hoffen Richtung Norden
G
Gast-754575800, 06.08.2023 19:54 Uhr
0
Wie wird es denn morgen Verlaufen? Was meint ihr?
G
Gast-754823001, 06.08.2023 19:49 Uhr
1

@ Karle_179 Wo steht , dass Bestandsaktionären kein Bezugsrecht eingeräumt wird?

Nirgendwo. Aber, anderenfalls hätten wir eine entsprechende Nachricht von unseren Brokern, nicht war?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,74 %
9 Investmentchancen -0,68 %
10 IPO CSG -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,91 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,74 %
8 Investmentchancen -0,68 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,54 %
10 IPO CSG -3,55 %
Alle Diskussionen