Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Alter007
Alter007, 07.08.2023 16:07 Uhr
0
Kein Kauf vor ke **** ****
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 16:06 Uhr
0
Endlich einige Daytrader losgeworden … 😁
G
Gast-753019401, 07.08.2023 16:04 Uhr
0
Rette sich wer kann
r
robert111, 07.08.2023 16:03 Uhr
0

Also ich sehe es weiterhin entspannt... Aber bitte... Wir alle stellen hier irgendwelche Mutmassungen an... Bringt nix... Auch ich kann natürlich falsch liegen... Eine Sache der Interpretation und Recherche... Aber auch hier bekommen wir nicht alle INFOS... Wir wissen ja nicht mal WANN wieviele Aktien raus gehauen werden etc. Also was solls 🤷‍♂️

Ja geht schön entspannt von + 13 auf - 8
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 16:03 Uhr
0

Denke sogar das läuft auf 1 Euro

Nö - soweit glaub ich nicht. Wird aber engmaschig beobachtet 😁
V
Von_wegen, 07.08.2023 16:03 Uhr
0
In 5 min sind wir unter 2 Euro
u
ulrank, 07.08.2023 16:02 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
Fake_Account
Fake_Account, 07.08.2023 16:02 Uhr
0
@Flysky1983 ich hatte dir Freitag geraten zu verkaufen
G
Gast-753019401, 07.08.2023 16:02 Uhr
0
2,15 Omg jetzt geht's ab
G
Gast-754896801, 07.08.2023 16:01 Uhr
0
Denke sogar das läuft auf 1 Euro
G
Gast-753019401, 07.08.2023 16:01 Uhr
1

Das war doch vollkommen klar das die heute nach unten kracht

Achja das sagt ihr immer hinterher haha dann sag mal bis wohin es runter geht?
B
B19501, 07.08.2023 16:01 Uhr
0
klappt das vielleicht doch noch unter 2?
Fake_Account
Fake_Account, 07.08.2023 16:01 Uhr
0
Das war doch vollkommen klar das die heute nach unten kracht
G
Gast-753019401, 07.08.2023 15:59 Uhr
0

Die Frage wann rein

2,18 omg
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 15:56 Uhr
0
Die Frage wann rein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,97 %
6 TUI Hauptforum +6,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,10 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +6,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,89 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
Alle Diskussionen