Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
F
Finanzwissen, 08.08.2023 9:56 Uhr
1
Genau abwarten und bei 3€ einsteigen anstatt 2€
Waltrobby
Waltrobby, 08.08.2023 9:45 Uhr
1
Wer die Analyse von Lynx ignoriert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, denn sie enthält Fakten, Fakten, Fakten. Die Argumente sind zwingend in ihrer Konsequenz. Und Lynx ist nicht irgendwer. Lieber jetzt mit Verlust raus, als später die Totalabschreibung. Aber wie ich sehe, macht sich kaum einer die Mühe, den mehrfach geposteten Link überhaupt zu öffnen.
Q
Qwertzuiopue, 08.08.2023 9:45 Uhr
0

Um mal nh kurze chartAnalyse abzugeben damit die ganze ich vermute ich glaube und bliblablub Gespräche vlt verstummen zu lassen Grundsätzlich bewegen wir uns aktuell um eine Unterstützung herum von der wir stetig leicht abprallen wenn diese nach unten durchbrochen wird fallen wir vermutlich erstmal auf 1,82€ wird auch dieser Schwellenwert durchbrochen sehe ich die nächste Unterstützung bei 1,26€. Aufgrund der verschiedenen positiven News der letzten Tage gehe ich aber eher von einer seitwärtsbewegung für die nächsten Tage und evtl. ein Comeback erstmal auf 2,55€ und danach auf die 3€ Marke. Was aber am Ende kommt und wie Neue News kommuniziert werden kann keiner sagen und daher alles mit Vorsicht zu betrachten … dies ist keine Kauf- bzw. Handlungsempfehlung.

Na dann all in wenn das so sicher ist.
F
Florexor, 08.08.2023 9:37 Uhr
4
Um mal nh kurze chartAnalyse abzugeben damit die ganze ich vermute ich glaube und bliblablub Gespräche vlt verstummen zu lassen Grundsätzlich bewegen wir uns aktuell um eine Unterstützung herum von der wir stetig leicht abprallen wenn diese nach unten durchbrochen wird fallen wir vermutlich erstmal auf 1,82€ wird auch dieser Schwellenwert durchbrochen sehe ich die nächste Unterstützung bei 1,26€. Aufgrund der verschiedenen positiven News der letzten Tage gehe ich aber eher von einer seitwärtsbewegung für die nächsten Tage und evtl. ein Comeback erstmal auf 2,55€ und danach auf die 3€ Marke. Was aber am Ende kommt und wie Neue News kommuniziert werden kann keiner sagen und daher alles mit Vorsicht zu betrachten … dies ist keine Kauf- bzw. Handlungsempfehlung.
Weini77
Weini77, 08.08.2023 9:29 Uhr
1

ich denke nächste halt 1,80€ und 1,50€ nur meine Meinung

Ich vermute heute auch keine große Aufwärtsbewegung ☝🏻
RenewableRob
RenewableRob, 08.08.2023 9:26 Uhr
4
Habe gerade eben von Stock3 eine Mail erhalten dass es intern an die zuständige Stelle weitergeleitet wurde. Sobald ich eine konkrete Antwort auf mein Forderung erhalten habe stelle ich diese hier ins Forum. @berni - bei einem Unternehmen wie Nikola besteht eine solche Möglichkeit grundsätzlich, da es sich um ein sehr kapitalintensives Business Model von Scratch UND eine kompetetive Branche handelt in der sich einige arrivierte und mit Kapital gut ausgestattete Player (Traton, Daimler Truck, Volvo Group) den Kuchen in der Vergangenheit aufgeteilt haben und nun chinesische Hersteller wie FAW Jiefang oder Sinotruck dazukommen. Iveco wollte einen größeren Teil des Kuchens, v.a. In den USA/Nordamerika ab und konzentriert sich nun lieber wieder auf seinen Home Market (v.a. Spanien, Italien und versucht sich mehr in Deutschland und selbst das ist schon schwer) In den USA herrscht eine andere Mentalität - da hat ein neuer rasch einmal die Chance in die Phallanx bestehender Unternehmen einzudringen wenn die Technologie passt - und die passt. Siehe: Sandy Munro und sein Feedback zum FCEV von Nikola - wirklich sehenswert https://youtu.be/ONICQ9Xcaug In der Zwischenzeit hat Nikola auch bekanntgegeben dass sie ihre Modelle ab 2024 mit Plus (Software für autonomes Fahren) ausstatten, sie haben Zugang zu mehreren nationalen Förderprogrammen mit ihren beiden Modellen, die Infrastruktur wird immer breiter ausgebaut und durch Tesla im Passenger Car Bereich hat auch ein Umdenken der Amis bezüglich Alternativen in der Antriebskonzepte stattgefunden die Nikola sicherlich in die Karten spielen kann. „Kann“ ist auch das entscheidende Wort. Das Unternehmen wurde 2015 gegründet und beginnt gerade signifikant seine Umsätze zu steigern und kann in den nächsten beiden Jahren ein Börsenwert sein der als Technologie - Lead im Heavy Duty Bereich für Furore sorgt. Mit Hinweis auf „Kann“
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 9:22 Uhr
2

https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/nikola-aktie/nikola-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed_Newsnikola-insolvenz-noch-heute-moeglich

Schon wieder der Müll. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ beschäftige dich lieber mal mit Nikola!
S
Schmidtax, 08.08.2023 9:20 Uhr
0
nach Norden wäre es besser ;)
S
Schmidtax, 08.08.2023 9:20 Uhr
0
ich denke nächste halt 1,80€ und 1,50€ nur meine Meinung
M
Marcellx, 08.08.2023 9:19 Uhr
0
60-70cent? träum weiter
F
Florexor, 08.08.2023 9:19 Uhr
1
Stimmt bei lynx wurde der auch gepostet aber das ist Schwachsinn wurde auch schon mehrfach reportet
F
Florexor, 08.08.2023 9:18 Uhr
0
Welcher Beitrag der gestern von finanznachrichten ?
Q
Qwertzuiopue, 08.08.2023 9:18 Uhr
0

Was meint ihr wie weit es runter geht ich denk es könnte wieder unter 1 Euro fallen

So auch mein Gefühl, 60-70 cent
b
berni28.10, 08.08.2023 9:18 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/nikola-aktie/nikola-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed_Newsnikola-insolvenz-noch-heute-moeglich
b
berni28.10, 08.08.2023 9:13 Uhr
0

Ich persönlich habe an sich ein gutes Gefühl und stehe mit meine. 5000 Stücken im minus.

Hab ein Beitrag über Nikola gelesen. Insolvenz könnte jederzeit eingereicht werden. Würde mich bei 5000 Stück im Depot ganz schön verunsichern
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,68 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,59 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,66 %
2 Security der nächsten Generation -8,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
5 TUI Hauptforum +0,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,59 %
7 IPO CSG -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 $ZETA +6,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen