Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 15:53 Uhr
0

mich hat es eh gewundert, wie hier gekauft wurde von 1.50 auf 3, wo schon fest stand, diese extreme Verwässerung, die Trolle die bei 2.50 .....3 gekauft haben, die Kurse seht Ihr ewig nicht wieder

Das ganze erinnert mich stark an NEL ASA vor ca 3 Jahren..... Auch hochgehypert und dann Absturz. Bis heute nicht erholt davon. ! ☝️
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 15:52 Uhr
1

wird die nächsten Tage bis auf 1€ runter gehen. Liegt daran, das die KE 800 Millionen neuer Aktien freigegeben hat, wovon ca. 50 Millionen bereits auf den Markt geschmissen wurden... 750 Millionen Aktien können noch folgen... eine Verwässerung von 100% was den Aktienwert halbieren kann... sofern natürlich keine echt gute News kommen.-- meine Meinung

Den kurs also hochgetrieben damit viele aufspringen und den Kurs damit weiter anheizen um dann möglichtst viel Geld aus den neuen Aktien zu quetschen....... Voll aufgegangen die Rechnung. Super Nikola 😁
F
Finanzneuling, 09.08.2023 15:52 Uhr
0
Erstmal raus bis der Boden der KE erreicht ist. Mach sonst einfach keinen Sinn hier mit täglich sicheren -5% rauszugehen.
m
mexx1, 09.08.2023 15:52 Uhr
0
mich hat es eh gewundert, wie hier gekauft wurde von 1.50 auf 3, wo schon fest stand, diese extreme Verwässerung, die Trolle die bei 2.50 .....3 gekauft haben, die Kurse seht Ihr ewig nicht wieder
G
Gast-755702600, 09.08.2023 15:51 Uhr
0
TIVIC wkn A3DC1Z ... kleiner tipp 😎
F
Finanzwissen, 09.08.2023 15:49 Uhr
0
Im SEC steht 400 Millionen Dollar Erlös denke ca. 200 Millionen neue Aktien
m
melllll, 09.08.2023 15:49 Uhr
0

wird die nächsten Tage bis auf 1€ runter gehen. Liegt daran, das die KE 800 Millionen neuer Aktien freigegeben hat, wovon ca. 50 Millionen bereits auf den Markt geschmissen wurden... 750 Millionen Aktien können noch folgen... eine Verwässerung von 100% was den Aktienwert halbieren kann... sofern natürlich keine echt gute News kommen.-- meine Meinung

Hört sich sehr schlecht an
P
Posaidon, 09.08.2023 15:49 Uhr
0

Was ne Drecksaktie

Sag bloß weil du nicht im Plus bist. Junge so ist Börse.
G
Gast-754602800, 09.08.2023 15:48 Uhr
0
bin rein in Proterra, denk den Zock kann man mitnehmen:-)
P
Posaidon, 09.08.2023 15:48 Uhr
1
Ich halte sturr auf dem Langzeit Depot.
M
Marcellx, 09.08.2023 15:44 Uhr
1
wird die nächsten Tage bis auf 1€ runter gehen. Liegt daran, das die KE 800 Millionen neuer Aktien freigegeben hat, wovon ca. 50 Millionen bereits auf den Markt geschmissen wurden... 750 Millionen Aktien können noch folgen... eine Verwässerung von 100% was den Aktienwert halbieren kann... sofern natürlich keine echt gute News kommen.-- meine Meinung
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 15:43 Uhr
0
Jetzt werden alle rausgedrückt damit die Profis billige Einkäufe starten können ....oder ??? 😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 15:41 Uhr
1
Na die Amis scheinen ihr Superunternehmen ja richtig zu lieben.....gut das ich bei 2,98 raus bin......
M
Mallibunt, 09.08.2023 15:39 Uhr
3
Was ne Drecksaktie
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 15:20 Uhr
0
Bei diesen nicht so schlechten Aussichten... Muss jetzt nur mal Walmart zu schlagen... Dann 🤑🤑🤑
Q
Qwertzuiopue, 09.08.2023 15:19 Uhr
1
Also kurzfristig wirds vermutlich nicht so weit runter gehen, aber wer weiß, ein FUD Artikel und dann kanns schnell gehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,74 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
9 Investmentchancen -0,68 %
10 IPO CSG -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,91 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,74 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
8 IPO CSG -3,55 %
9 Investmentchancen -0,68 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen