Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic,
24.01.2025 19:04 Uhr
2
Kauft euch von dem Rest 'ne Tüte Gummibärchen, da habt ihr noch was davon.
C
Cali29,
24.01.2025 15:44 Uhr
1
genau so ist es. diesen vorsprung noch aus der hand zu geben ist wirklich eine tolle leistung des managements ... und wie auch danielpro vorhin geschrieben hat - es geht ja nicht nur um anzahlungen, sondern auch um garantie/gewährleistung ... braucht man wirklich nicht mehr lange überlegen. die kursbewegungen jetzt sind doch nur noch zocker die hoffen das es eventuell nochmal auf 1 geht oder sonst was - ernsthafte anlage ist das leider schon lange nicht mehr ... delisting droht außerdem wenns länger unter 1 bleibt. bin gespannt ob sie nochmal einen rev-split versuchen mit anschließender KE
Aktienimblut,
24.01.2025 15:22 Uhr
0
Mein kleiner Sohn sieht am Chart, dass Nikola demnächst insolvent geht. Ahnung brauch man da nicht haben
Aktienimblut,
24.01.2025 15:18 Uhr
0
Wo sind die ganzen 🚀 von damals hin? Nikola war schon von Tag 1 casino
JohnWick2,
24.01.2025 15:17 Uhr
0
Zumal die herkömmlichen LKW Hersteller mit Namen und Infrastruktur mittlerweile auch tolle E- Truck bauen. Wer braucht da Nikola noch. Chance war seit 5 Jahren da und die wurde nicht genutzt. Schade aber es wurde genug Geld verbrannt.
D
Dimitri2024,
24.01.2025 14:53 Uhr
0
Wird doch keiner Teil oder auch Komplett Nikola kaufen .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,93 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | Space X | -2,89 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,53 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 4 | Space X | -3,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,75 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | Alle Diskussionen |