Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic
dynamic, 18.02.2025 17:43 Uhr
0

Hä Insolvenz steht an die Aktie steigt immernoch?!

Nur zum Daytraden geeignet, das ist der allerletzte Saftladen überhaupt.
2
2150, 18.02.2025 17:43 Uhr
0
kauft Tesla den Laden auf ? was ist los hier ?
m
mellllll, 18.02.2025 17:35 Uhr
0
Hä Insolvenz steht an die Aktie steigt immernoch?!
dynamic
dynamic, 18.02.2025 17:27 Uhr
0

...der Einzige, der hier bald Insolvenz anmeldet, das bist du. 😂😂😂.

Nur zur deiner Info Mockerille Liebhaber 😷: Bin bei 59 Cent rein und bei 65 Cent verkauft, für die kurze Zeit sehr zufrieden.💸💸💸
dynamic
dynamic, 18.02.2025 17:24 Uhr
0

...so Halbzeit..., gleich wird weiter gequetscht😂😂😂

Bist du ein BörsenPro? 🤣🤣🤣
m
mellllll, 18.02.2025 17:20 Uhr
0

Das hat System

Die wäre?
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.02.2025 17:08 Uhr
0

Mit der kommenden Insolvenz braucht es keinen RS mehr.

...der Einzige, der hier bald Insolvenz anmeldet, das bist du. 😂😂😂.
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.02.2025 17:05 Uhr
0
...so Halbzeit..., gleich wird weiter gequetscht😂😂😂
dynamic
dynamic, 18.02.2025 17:02 Uhr
0

Hält sich aber etwas zu sehr!

Das hat System
m
mellllll, 18.02.2025 16:40 Uhr
0
Hält sich aber etwas zu sehr!
W
Wasn.los.hier?, 18.02.2025 16:39 Uhr
0
Na knappen Stunde
dynamic
dynamic, 18.02.2025 16:39 Uhr
0
Fällt wieder wie gewohnt.
W
Wasn.los.hier?, 18.02.2025 16:39 Uhr
0
Super Volumen in 45 Minuten.
DanielPro
DanielPro, 18.02.2025 16:38 Uhr
0
Darfst hier halt nicht lange halten
dynamic
dynamic, 18.02.2025 16:37 Uhr
0

Wurde schon über reversesplit gesprochen?

Mit der kommenden Insolvenz braucht es keinen RS mehr.
DanielPro
DanielPro, 18.02.2025 16:37 Uhr
0
Warum denn nicht 😉 Taschengeld bei wenig Einsatz
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,08 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen