Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Eigthball,
08.08.2022 7:17 Uhr
3
Moin, ✌️
die H2 Variante wird auch kommen, trotz der Herausforderungen. Die Technik entwickelt sich immer weiter.
H
Huppsala,
08.08.2022 6:12 Uhr
1
Hast du dir mal die Dichte von gasförmigem H2 angeschaut und mit der Menge verglichen, die LKW verbrauchen? Das macht nur Sinn wenn kleine Elektrolysatoren vor Ort an der Tanke H2 produzieren. Ist nicht unmöglich, da liegt aber noch ein langer Weg vor uns. Wie gesagt ich bin froh dass Nikola erst mal BEV-Trucks auf den Markt bringt. Sonst hätten wir jetzt den gleichen Spaß wie Hyzon.
G
Gast-754823001,
07.08.2022 22:10 Uhr
0
Wenn...
H2Welt,
07.08.2022 21:28 Uhr
0
Wenn der 200 MW Auftrag für Nel von Nikola kam dann sollte die Herstellung bald auch ein anderer Schnack sein.
H2Welt,
07.08.2022 21:27 Uhr
2
H2 lässt dich inzwischen sehr gut lagern. Woher diese Irreführende Info?
H
Huppsala,
07.08.2022 21:24 Uhr
0
Bin sehr froh dass Russel sich erst mal darauf konzentriert BEV-Trucks auf den Markt zu bringen. Mit kommen jedenfalls langsam Zweifel ob H2 jemals praktikabel sein wird für Fahrzeuge. Dass hinten H20 rauskommt, schön und gut, aber H2 lässt sich halt nur sehr unpraktisch in den Mengen lagern und herstellen.
H
Huppsala,
07.08.2022 21:20 Uhr
0
Ach was du nicht sagst. Hyzon hat an einem Handelstag 40% verloren und operiert auf dem gleichen Markt. Meinst nicht, dass das auch für Nikola Investoren interessant sein könnte?
Anonymous85,
07.08.2022 21:02 Uhr
1
Interessiert keine. Wir sind Nikola investore.
H
Huppsala,
07.08.2022 20:41 Uhr
0
was war bei hyzon los?
Anonymous85,
07.08.2022 18:58 Uhr
0
120 min.von 10-80% Bei 240 KW
Palladio,
07.08.2022 18:49 Uhr
0
Schöner Truck,
Der Typ labert mir nur etwas zu viel….
Eine Testfahrt mit voll beladenem Aufleger wäre mal interessant, insbesondere ob er dann auch die Reichweite von 350 miles schafft.
Wie lange braucht der eigentlich zum Aufladen 80% und 100%?
Anonymous85,
07.08.2022 18:25 Uhr
0
Beamte wo warst du die letzte Tage? Hast du verkauft deine 50% oder alles und jetzt wilst du günstiger rein🤣
Eigthball,
07.08.2022 17:30 Uhr
1
Nicht so toll, hoffen wir mal dass unsere Niki uns davor bewahrt. Tendenziell aber gut für uns, bin aber nicht schadenfroh darüber. Sowas ist prinzipiell großer Mist für alle Anleger.
G
Gast-754823001,
07.08.2022 15:55 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/HYZON-MOTORS-INC-124927380/news/HYZON-MOTORS-INC-Termination-of-a-Material-Definitive-Agreement-Results-of-Operations-and-Financ-41206888/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,76 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,23 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,23 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 9 | Gorilla | -0,30 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,76 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,30 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,30 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | Gorilla | -0,30 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,24 % | Alle Diskussionen |