Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Bakunien
Bakunien, 17.09.2022 18:59 Uhr
0
Wenn hier jemand jemanden beleidigen möchte, dann bitte mich. Mir ist nämlich so ziemlich alles egal - selbst der Nihilismus ist mir in seinen Ansätzen zu positiv und lebensbejahend. Also: Macht mich fertig!
1978
1978, 17.09.2022 18:23 Uhr
0
Ich hasse gepushe, sei es positiv oder negativ .. du gehörst zu denen hier , die negativ pushen
1978
1978, 17.09.2022 18:22 Uhr
0
Wäre ich so durch die Welt gewandert , wie deine Kommentare hier , hätte ich nicht das erreicht , was ich zur Zeit erreich habe und ich bin sehr viel auf die Schnauze gefallen
1978
1978, 17.09.2022 18:18 Uhr
2

An der Börse zählen halt Knall harte Fakten und negatives wird in solchen Startup Unternehmen höher gewertet als positives, da es das Risiko steigert. Zur Zeit kann man auch alles nur negativ an der Börse sehen, erst Corona, jetzt die Energiekrise und die darauf folgende Wirtschaftskrise. Du wirst schon sehen. Gewöhn dir allerdings ab mich zu beleidigen. Wir kennen uns nicht, standen uns noch nie persönlich gegenüber, also sollte man respektvoll miteinander umgehen.

Meine Absicht ist es nicht dich zu beleidigen . Ich weiß und jeder sollte wissen , das zur Zeit schwierige Zeiten herrschen . Sei es Corana , sei es der Krieg in Ukraine , sei es jedes Problem was zur Zeit herrscht . Doch du bist komisch . Du freust dich nie und angeblich bist du nicht mal in Nikola investiert. Mein Problem mit dir ist , bei dir ist immer das Glas halb leer .
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 18:14 Uhr
0
Das lasse ich mal so stehen !
G
Gast-754823001, 17.09.2022 18:05 Uhr
0
Romeo stellt, wenn ich mich recht erinnere, keine AUTO-Batterien her.
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 18:01 Uhr
0
Damit sind ausländische Batterien aus dem Rennen, weil Sie das Fahrzeug verteuern. Romeo wird sich eine goldene Nase verdienen, was auch Nikola sks Eigentümer der Firma voranbringt. Das war ein geschickter Schachzug.
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 17:57 Uhr
0
Jedes E Auto mit einer Battterie made in USA erhält die Subvention.
G
Gast-754823001, 17.09.2022 17:54 Uhr
0
Ach ja. Und jetzt denk Mal bitte scharf darüber nach. Wie viele US-Bürger werden sich eine solche Batterie kaufen? Und werden sie sich auch ein Nutzfahrzeug zu der Batterie kaufen, oder werden sie sich diese, denkmalgeschützt, in den Vorgarten stellen? Herr, lass Abend werden.
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 17:44 Uhr
0

Nichts für Ungut, aber du entwickelst dich langsam zum Pusher. Denkst du mal drüber nach, bevor du was schreibst? Was haben diese 7500 USD mit NKL zu tun?! Genau: nichts.

Falls Du es noch nicht weißt, Romeo Power ist eine 100% Tochter von Nikola und stellt Batterien her made in USA. Die news werden halt immer besser. So ist das, ob es gefällt, oder nicht
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 17:40 Uhr
0
Es sind die News die pushen und das ist gut so!
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 17:38 Uhr
0
Nikola wird mit Romeo Power ein Bombengescgäft machen. Tesla legt seine Batterieroduktion auf Eis und will in den USA produzieren.
G
Gast-754823001, 17.09.2022 17:37 Uhr
0

Was sich lohnt ist: 7500 Dollar für jeden US Bürger, der ein E- Fahrzeug kauft, dessen Batterie in den USA gefertigt worden ist.

Nichts für Ungut, aber du entwickelst dich langsam zum Pusher. Denkst du mal drüber nach, bevor du was schreibst? Was haben diese 7500 USD mit NKL zu tun?! Genau: nichts.
A
Andreito, 17.09.2022 17:18 Uhr
0

Du bei dir ist immer das Glas halb leer , anstatt halb voll . Ist schon deftig was du immer wieder hier reinschreibst . Ganz ehrlich dich kann und will ich nicht mehr ernst nehmen . Sicherlich hat die ganze Welt mit Problemen zu kämpfen , nicht nur Nikola , aber ich finde dich allmählich komisch . Kommst in ein Forum rein , wo du alles schlecht redest , egal ob es positiv oder negativ ist . Du siehst alles negativ und solche Menschen haben für mich ein psychisches Problem und komm mir nicht mit , man muss auch das negative sehen . Denn ich sehe so etwas und rede nicht alles positiv . Doch DU redest alles negativ . Du hast für mich den Knall da oben nicht gehört

An der Börse zählen halt Knall harte Fakten und negatives wird in solchen Startup Unternehmen höher gewertet als positives, da es das Risiko steigert. Zur Zeit kann man auch alles nur negativ an der Börse sehen, erst Corona, jetzt die Energiekrise und die darauf folgende Wirtschaftskrise. Du wirst schon sehen. Gewöhn dir allerdings ab mich zu beleidigen. Wir kennen uns nicht, standen uns noch nie persönlich gegenüber, also sollte man respektvoll miteinander umgehen.
1978
1978, 17.09.2022 17:14 Uhr
1

Einfach die News zur KE lesen, da geht Nikola auf die steigende Produktionskosten ein. Deshalb ja auch die KE und die dringende Mehrheit der Aktionäre. Sonst wäre Nikola in finanziellen Schwierigkeiten geraten. Liest von euch keiner die News, oder wird alles negative ausgeblendet? Das gilt vor allem Orakeldelfi. Und ob andere Unternehmen mit den gleichen Problemen kämpft wie Nikola, kann nicht im Umkehrschluss positiv für Nikola dargestellt werden. Die ganze Branche hat damit zu kämpfen und die Unternehmen die an der Börse notiert sind, werden mit großer Sicherheit noch Federn lassen. Schaut euch Hyzon an, Schwerpunkt sind Wasserstoff LKWs. Die sind da schon einen kleinen Schritt weiter als Nikola und deren MK ist gerade einmal ein Bruchteil von der Nikola MK. Ist Nikola also noch überbewertet wenn man sich andere Firmen als Vergleich ran holt? Oder sind die anderen unterbewertet?

Du bei dir ist immer das Glas halb leer , anstatt halb voll . Ist schon deftig was du immer wieder hier reinschreibst . Ganz ehrlich dich kann und will ich nicht mehr ernst nehmen . Sicherlich hat die ganze Welt mit Problemen zu kämpfen , nicht nur Nikola , aber ich finde dich allmählich komisch . Kommst in ein Forum rein , wo du alles schlecht redest , egal ob es positiv oder negativ ist . Du siehst alles negativ und solche Menschen haben für mich ein psychisches Problem und komm mir nicht mit , man muss auch das negative sehen . Denn ich sehe so etwas und rede nicht alles positiv . Doch DU redest alles negativ . Du hast für mich den Knall da oben nicht gehört
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 17:13 Uhr
0
Das lässt sich weder schlecht reden, noch lohnt es sich das weg zu diskutieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,23 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,30 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Gorilla -0,30 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,24 %
Alle Diskussionen