Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 17.09.2022 23:13 Uhr
1

mein Freund, du bist der Schlimmste hier. Es ist schön, das du viel recherchierst und nützliche links einstellst. vielen dank dafür. aber du hast ein völlig falsches Verständnis von einem Forum. Ein Forum ist nicht dafür da, um ununterbrochen Lobeslieder zu singen. stell dir vor: es gibt auch Menschen, die hier investiert sind, und nicht gering, die aber ihr Investment kritisch hinterfragen. Überrascht? Wenn in einem Forum kritische Meinungen fehlen, dann ist es kein Forum, sondern Reklame, Unterhaltung, sonst was. Aber kein sinnvoller Austausch. Sry, aber dass musste sein. Lasst doch @Andreito in Ruhe! und wenn er jmndn so sehr stört, dann soll ihn derjenige doch bitte auf Igno stellen und nicht ständig ein Drama draus machen. Oder geht es "ums Prinzip"... Dankeschön.

Ich habe kein Problem mit Kritik und ich teilen schlechte und gute Nachrichten. Seit einem Jahr macht Nikola Fortschritte, was gibt es also zu kritisieren??? Jeder weiß, wie die Marktsituation seit mehreren Monaten ist! Wenn jemand schwach ist, muss er entweder seine Anteile verkaufen oder ein paar Jahre warten aber nicht Angst anderen machen.
A
Andreito, 17.09.2022 22:22 Uhr
0

Meine Absicht ist es nicht dich zu beleidigen . Ich weiß und jeder sollte wissen , das zur Zeit schwierige Zeiten herrschen . Sei es Corana , sei es der Krieg in Ukraine , sei es jedes Problem was zur Zeit herrscht . Doch du bist komisch . Du freust dich nie und angeblich bist du nicht mal in Nikola investiert. Mein Problem mit dir ist , bei dir ist immer das Glas halb leer .

Genau, ich bin nicht mehr in Nikola investiert. Beim letzten Hype vor einigen Monaten bin ich ausgestiegen, genau aus diesen Gründen die ich hier nenne. Wenn die Zeiten sich bessern steige ich auch wieder ein. Aber zuerst müssen sich die Märkte beruhigen bevor ich mein Depot wieder fülle.
G
Gast-754823001, 17.09.2022 22:03 Uhr
0

Kritisch kann und sollte man sein. Aber bei manchen Investierten gibt es irgendwann keine Antworten mehr. Wenn die dann so kritisch sind und den ganzen Tag Leute mir blödsinn selbst verunsichern wollen sollten sie doch verkaufen. Habe noch nie einen verantwortlich für meine entscheidungen gemacht...in diesem Sinne Füße hoch und genießt das we....

Einverstanden - bis auf den Blödsinn. Wer hat denn wo genau Blödsinn geschrieben? Sicher, sicher: das kann jedem passieren. Aber kannst Du mir ein Beispiel für überdurchschnittlich blödsinnige Aussagen in diesem Forum nennen?
O
Orakeldelfi, 17.09.2022 21:55 Uhr
1
Lohscheller hat angekündigt in den USA im nächsten Jahr 20.000 Lkw zu bauen und in Ulm 10.000 Stück. Ich glaube der schafft das. Ich bin entspannt und gleichzeitig euphorisch gestimmt. Deshalb ärgere ich mich nicht und habe Alle hier gerne, weil es hier um Nikola geht und viele Beiträge super sind. Und ansonsten können mich hier alle gerne haben.
E
Epopiet, 17.09.2022 21:50 Uhr
1
Kritisch kann und sollte man sein. Aber bei manchen Investierten gibt es irgendwann keine Antworten mehr. Wenn die dann so kritisch sind und den ganzen Tag Leute mir blödsinn selbst verunsichern wollen sollten sie doch verkaufen. Habe noch nie einen verantwortlich für meine entscheidungen gemacht...in diesem Sinne Füße hoch und genießt das we....
G
Gast-754823001, 17.09.2022 21:24 Uhr
0

Wenn jemand gegen Nikola ist, weiß ich nicht, was er hier sucht. Wenn mich ein bestimmtes Unternehmen nicht interessiert, schreibe ich nicht im Forum des Unternehmens. Die Wahrheit ist, dass die Leute, die das tun, sind Shorts, keine Schutzengel!!! Und manche verstehen das immer noch nicht. Am besten auf igno setzen und fertig.

mein Freund, du bist der Schlimmste hier. Es ist schön, das du viel recherchierst und nützliche links einstellst. vielen dank dafür. aber du hast ein völlig falsches Verständnis von einem Forum. Ein Forum ist nicht dafür da, um ununterbrochen Lobeslieder zu singen. stell dir vor: es gibt auch Menschen, die hier investiert sind, und nicht gering, die aber ihr Investment kritisch hinterfragen. Überrascht? Wenn in einem Forum kritische Meinungen fehlen, dann ist es kein Forum, sondern Reklame, Unterhaltung, sonst was. Aber kein sinnvoller Austausch. Sry, aber dass musste sein. Lasst doch @Andreito in Ruhe! und wenn er jmndn so sehr stört, dann soll ihn derjenige doch bitte auf Igno stellen und nicht ständig ein Drama draus machen. Oder geht es "ums Prinzip"... Dankeschön.
Anonymous85
Anonymous85, 17.09.2022 21:07 Uhr
1
https://twitter.com/nikolamotor/status/1571204696332722178?t=Stt_OSOW3obmtRqhtRpPNw&s=19
Anonymous85
Anonymous85, 17.09.2022 21:02 Uhr
1
Wenn jemand gegen Nikola ist, weiß ich nicht, was er hier sucht. Wenn mich ein bestimmtes Unternehmen nicht interessiert, schreibe ich nicht im Forum des Unternehmens. Die Wahrheit ist, dass die Leute, die das tun, sind Shorts, keine Schutzengel!!! Und manche verstehen das immer noch nicht. Am besten auf igno setzen und fertig.
H2Welt
H2Welt, 17.09.2022 19:56 Uhr
0
FC Huchting IV ist scheiße! 🤣
Bosjak7
Bosjak7, 17.09.2022 19:30 Uhr
0

Romeo stellt, wenn ich mich recht erinnere, keine AUTO-Batterien her.

Noch nicht
Believe77
Believe77, 17.09.2022 19:05 Uhr
3
Wenn ich das hier alles lese wünsche ich mir die alten Zeiten zurück!!!! 🙈 Bleibt mal locker und hört mit diesen persönlichen Angriffen auf! Bei Aktien und den damit verknüpften Unternehmen gibt es weder positiv noch negativ! Es ist die Realität zu bewerten und aktuell gibt es einiges für Unternehmen negatives zu berichten! Wir werden bald auch wieder positive News erfahren und ich behaupte das wenn es so weit ist ein extremer Anstieg folgen wird! Also….. cool down und genießt das Wochenende!!🍷😋
Bakunien
Bakunien, 17.09.2022 19:02 Uhr
0
Nur meine Lieblingsmannschaft (FC Huchting IV) lasst bitte aus dem Spiel.
Bakunien
Bakunien, 17.09.2022 18:59 Uhr
0
Wenn hier jemand jemanden beleidigen möchte, dann bitte mich. Mir ist nämlich so ziemlich alles egal - selbst der Nihilismus ist mir in seinen Ansätzen zu positiv und lebensbejahend. Also: Macht mich fertig!
1978
1978, 17.09.2022 18:23 Uhr
0
Ich hasse gepushe, sei es positiv oder negativ .. du gehörst zu denen hier , die negativ pushen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen