Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2Welt
H2Welt, 21.09.2022 13:37 Uhr
1
Naja, ~30% Leer verkauft ist schon sehr übertrieben für ein Statup welches liefert.
G
Gast-754823001, 21.09.2022 13:26 Uhr
0

Der Kurs wird massiv von Leerverkäufern manipuliert. Ist dir das nicht aufgefallen?

Das gilt für nahezu alle Unternehmen, wobei die Hochverschuldeten/die ohne Gewinne besonders im Fokus stehen. Nur die stärksten überleben.
H2Welt
H2Welt, 21.09.2022 13:22 Uhr
0

Das letzte Mal, als wir über den Kurs "geredet" haben, lag der ca. 50 Cent höher... Ist dir nicht aufgefallen? Es sind alle möglichen Unterstützungen durchbrochen worden - wie soll ich das sonst, als kritisch sehen?!

Der Kurs wird massiv von Leerverkäufern manipuliert. Ist dir das nicht aufgefallen?
E
Epopiet, 21.09.2022 13:20 Uhr
0
Ja dann hast du ja schon 1/3 eingebüßt und bis die was verkauft haben würde ich mir mal sorgen machen 😅😅😅 nikola hat schon und ist ständig dabei seine produkte anzubieren...
H2Welt
H2Welt, 21.09.2022 13:20 Uhr
1

Nel hat nicht jetzt, sondern vor einer Weile seine Aktien versilbert. Da läuft es momentan nicht so gut, weil nicht genug neue Aufträge dort reinkommen.

Nel hat vor kurzem den größten Auftrag seiner Firmengeschichte reinbekommen und erweitert seine Produktion in Norwegen auf 1GW. Nel hat sehr viel Cash. Also bitte nicht so einen Quatsch reden
G
Gast-754823001, 21.09.2022 13:18 Uhr
0

Wenn schon das heißt noch garnichts Daimler hat spitze 12€ verloren und bei ein paar monaten an der börse 😅😅😅 das wird hier noch...jedes für jedes Quartal mehr.

Über Daimler brauchst du mir nichts erzählen 😉 Ich bin dort ziemlich gut investiert.
E
Epopiet, 21.09.2022 13:18 Uhr
0
Ja mach das....hindert dich keiner dran...schau mal siemes energy top unternehmen 🤷‍♂️😅😅 einfach mal ne 5 gerade sein lassen
G
Gast-754823001, 21.09.2022 13:17 Uhr
0

Wenn schon das heißt noch garnichts Daimler hat spitze 12€ verloren und bei ein paar monaten an der börse 😅😅😅 das wird hier noch...jedes für jedes Quartal mehr.

Mittelfristig bin ich davon überzeugt und das hindert mich nicht daran, die aktuelle Entwicklung sehr kritisch zu sehen.
E
Epopiet, 21.09.2022 13:13 Uhr
1
Wenn schon das heißt noch garnichts Daimler hat spitze 12€ verloren und bei ein paar monaten an der börse 😅😅😅 das wird hier noch...jedes für jedes Quartal mehr.
G
Gast-754823001, 21.09.2022 13:10 Uhr
0
Das letzte Mal, als wir über den Kurs "geredet" haben, lag der ca. 50 Cent höher... Ist dir nicht aufgefallen? Es sind alle möglichen Unterstützungen durchbrochen worden - wie soll ich das sonst, als kritisch sehen?!
Miku100
Miku100, 21.09.2022 13:08 Uhr
1
Kommt von Beamten überhaupt was positives…🫢
E
Epopiet, 21.09.2022 13:04 Uhr
0

Die Kursentwicklung bei NKL ist die reinste Katastrophe und ich sehe überhaupt keinen Grund, diese Tatsache zu leugnen oder schön zu reden.

Beamta sorry aber einmal redest du so dann wieder anders und kreatives von dir müsste ich nachschauen kommt auch nichts......
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 13:00 Uhr
0
Hier war sogar Einer, der ist gestern turbo long gegangen. Ganz ohne Eier geht es nicht.
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 12:58 Uhr
0
Du musst Dir dicke Eier wachsen lassen das hilft !
G
Gast-754823001, 21.09.2022 12:53 Uhr
0
Die Kursentwicklung bei NKL ist die reinste Katastrophe und ich sehe überhaupt keinen Grund, diese Tatsache zu leugnen oder schön zu reden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,08 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,95 %
6 TUI Hauptforum +5,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 IPO CSG -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,28 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,13 %
Alle Diskussionen