Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
@Bosjak7 das ist die Aktienanzahl, die bereits im Umlauf sind. Laut diverser Seiten soll die KE weitere 800 Millionen Aktien auf den Markt schmeissen können. Brauchen tut Nikola mom nur 100 Millionen Dollar.. das wären ca. 50 Millionen Aktien die zusätzlich zu den bestehenden kommen. Das wäre eine Verwässerung von ca 6%-- würde heissen, die Aktie verliert aufgrund dessen 6%. Hier ging es aber ca. 30% bergab. Lag es am CEO der raus ist?
@Bosjak7 das ist die Aktienanzahl, die bereits im Umlauf sind. Laut diverser Seiten soll die KE weitere 800 Millionen Aktien auf den Markt schmeissen können. Brauchen tut Nikola mom nur 100 Millionen Dollar.. das wären ca. 50 Millionen Aktien die zusätzlich zu den bestehenden kommen. Das wäre eine Verwässerung von ca 6%-- würde heissen, die Aktie verliert aufgrund dessen 6%. Hier ging es aber ca. 30% bergab. Lag es am CEO der raus ist?
Also hast du keine Quelle. War mir völlig klar. Im Earnings Call wurde gesagt, dass die neuen Aktien ausgegeben werden, wenn man Geld benötigt. Das heißt nicht, dass auch 800 Mio neue Aktien ausgegeben werden. Und jetzt mach dich wieder an deine Hausaufgaben. Die Schule fängt für dich bald wieder an.
Sieht gut aus der Bericht. Leider ist die Berechnung auf PKW ausgelegt. Da sollte schon eine Berechnung für LKW stehen die an PKW Tankstellen nicht tanken werden. Außer man schafft es an der Tanke die BAR Zahl zu verändern. Da dies ein LKW Forum ist wäre es spannender gewesen zu wissen wie viel LKW / Bus Tankstellen geplant sind.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,90 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +6,32 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,90 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -5,48 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,10 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,32 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,10 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,05 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -5,48 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | Alle Diskussionen |