Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Mat27, 07.02.2024 17:37 Uhr
0
155bev, 355fcev
M
Mat27, 07.02.2024 17:36 Uhr
0
Da stehen doch keine Änderungen, oder?
N
Newbie1710, 07.02.2024 17:27 Uhr
0
hat jemand den Link schnell bei der Hand wo man die Bestellungen sehen kann?
F
Flysky29091983, 07.02.2024 17:24 Uhr
0

Geil.. Gleich so viele 🤑

WOW 2 zum halben Preis ;) !!!
DanielPro
DanielPro, 07.02.2024 17:23 Uhr
0

1 Monat 2 Bestellungen läuft wa🫣

Geil.. Gleich so viele 🤑
DanielPro
DanielPro, 07.02.2024 17:22 Uhr
0

Wenn das mit dem 2 Bestellungen in 2024 stimmt, dann hat man jetzt auch seine Antwort, wieso Nikola sich so zurück hält. Was gibt eben nichts zu berichten . Wird das jetzt der nächste Flop nach dem BEV?

Von Anheuser-Busch kommt ja a nix... Halten sich ALLE zurück 🙈
DanielPro
DanielPro, 07.02.2024 17:22 Uhr
0

Krasses Volumen heute im Pre Market. Endlich mal wieder! Könnte heute so ein +30% Tag werden! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Geht KRASS RUNTER mal wieder... Sonnst passiert hier gar nix!
A
Andreito, 07.02.2024 17:21 Uhr
0
Wenn das mit dem 2 Bestellungen in 2024 stimmt, dann hat man jetzt auch seine Antwort, wieso Nikola sich so zurück hält. Was gibt eben nichts zu berichten . Wird das jetzt der nächste Flop nach dem BEV?
F
Flysky29091983, 07.02.2024 17:21 Uhr
0

Das nervt echt gerade…aber manchmal muss man einfach sagen wie es ist und nicht alles durch die rosa Brille sehen. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

So ist es leider Realität ist leider sehr hart. Wie sollen wir jemals die 1 € kriegen WELTWUNDER muss daher!!!!
G
GerhardKnut, 07.02.2024 17:15 Uhr
0
Wie sehen denn die Zahlen aus kanada aus
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2024 17:14 Uhr
1
Das nervt echt gerade…aber manchmal muss man einfach sagen wie es ist und nicht alles durch die rosa Brille sehen. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
M
Mat27, 07.02.2024 17:12 Uhr
0
Mein Gott, wie bist du denn heute drauf?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2024 17:07 Uhr
0
Am 22.02 wird dann höchstwahrscheinlich der RS gleich angekündigt😵‍💫
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2024 17:06 Uhr
0
Filter doch auf der Seite nach Jahr und Nikola!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2024 17:06 Uhr
0
Heute geht’s nochmal ganz weit runter und bis Freitag neues ATL
N
Newbie1710, 07.02.2024 17:05 Uhr
0
Quelle?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,29 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,51 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,23 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,23 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,86 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen