Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
3
3da, 07.02.2024 20:19 Uhr
0
98.000
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 20:16 Uhr
0
Alter, was für Big Orders 🚀 Krank. Los geht’s 🚀🚀🚀
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 20:16 Uhr
0
Das wird die beste After Hour der letzten 3 Jahre 😍
G
Gast-754823001, 07.02.2024 20:15 Uhr
0
Na, Jungs und Mädels. Ist die Stimmung im Eimer, oder wie siehst aus?
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 20:15 Uhr
0
Jetzt geht’s aber los, wieso kommen alle Updates und positiven Meldungen heute? 🚀
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 20:15 Uhr
0
Yeeeeees, neue offizielle Pressemitteilung. 10 Minuten alt. https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-paves-the-way-as-the-first-oem-truck-manufacturer-in-north-america-to-integrate-what3words-location-solution/ 🚀
DanielPro
DanielPro, 07.02.2024 20:11 Uhr
0

Natürlich rechnet man immer mit mehr! Ich denke erstmal bis zum 22.2 warten wenn die Zahlen kommen, dann weiß man mehr! Bis jetzt schaut man auch nur auf die Lkws als Hauptprodukt! Was kommt aus dem Wasserstoff /Treibstoff und Service an Geld raus das wäre interessant. Mein klar ich habe nur 1000 Aktien für 0,65€ cent und kann es daher recht relaxt sehen.

Da wäre ich auch MEGA Entspannt 😉👍
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 20:08 Uhr
0
Das wird ein Fest am 22.02. 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 20:08 Uhr
0
Die Website wurde aktualisiert 😂
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 20:08 Uhr
0

Das hast vergessen

Haha stimmt, danke Bro
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 20:07 Uhr
0
https://nikolamotor.com/digital-products/
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 20:07 Uhr
0
Das hast vergessen
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 20:07 Uhr
0
https://nikolamotor.com/digital-products/
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 20:06 Uhr
0
Wir werden mehr und mehr zu einem Technologiekonzern
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 20:06 Uhr
0
Hier ein kleiner Vorgeschmack, der neuen Software die am 22.02. vorgestellt wird. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 20:03 Uhr
0
Ich hab einen Winter in Goose Bay erlebt 🥶
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
9 Investmentchancen -0,68 %
10 IPO CSG -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,91 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,74 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
8 IPO CSG -3,55 %
9 Investmentchancen -0,68 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen