Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Ma.k
Ma.k, 07.02.2024 21:03 Uhr
0
Ich seh nur dass das minus größer wird . Bildet ihr euch schon ein dass es hoch geht ? 😅
3
3da, 07.02.2024 21:02 Uhr
1
Nein, das war der 98.000ste Beitrag hier....😂
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 20:37 Uhr
0
Aus Widerstand wurde tatsächlich Unterstützung, 😅
DanielPro
DanielPro, 07.02.2024 20:33 Uhr
0

98.000

Du hast 98.000 Stück?
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 20:27 Uhr
1
Um es einfach zu sagen, es geht was. Mit grün könnten wir Glück haben
M
Marco80, 07.02.2024 20:24 Uhr
0

Das ist übertrieben. Aber Richtung 0.80 werden wir sehen 🚀🚀🚀

Selbst das ist übertrieben
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 20:24 Uhr
0

Lass mich raten…After Hour 3,70$

Das ist übertrieben. Aber Richtung 0.80 werden wir sehen 🚀🚀🚀
M
Marco80, 07.02.2024 20:24 Uhr
0

Die Großen Investoren werden uns hier nicht abschütteln und klein kriegen! 🚀🚀🚀 Wir wollen auch am großen Kuchen mitverdienen.

🥱🥱
M
Marco80, 07.02.2024 20:23 Uhr
0

Lass mich raten…After Hour 3,70$

Hätte ich jetzt auch geschätzt 🤣🤣🤣🤣
3
3da, 07.02.2024 20:22 Uhr
0
Rebound! Heute grün!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2024 20:22 Uhr
0
Lass mich raten…After Hour 3,70$
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 20:21 Uhr
0
Die Großen Investoren werden uns hier nicht abschütteln und klein kriegen! 🚀🚀🚀 Wir wollen auch am großen Kuchen mitverdienen.
3
3da, 07.02.2024 20:19 Uhr
0
98.000
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 20:16 Uhr
0
Alter, was für Big Orders 🚀 Krank. Los geht’s 🚀🚀🚀
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 20:16 Uhr
0
Das wird die beste After Hour der letzten 3 Jahre 😍
G
Gast-754823001, 07.02.2024 20:15 Uhr
0
Na, Jungs und Mädels. Ist die Stimmung im Eimer, oder wie siehst aus?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
8 Germany 40 Prognose -0,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
10 Metaplanet -6,00 %
Alle Diskussionen