NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,39 EUR
-1,77 % -0,68
10:26:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.583
BLaDe_
BLaDe_, 20.04.2023 21:05 Uhr
0

Ab wann gibt es denn Dividende? Beziehungsweise wann landet diese auf dem Konto?

Ex 30.3 Pay 30.6
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 25.04.2023 16:40 Uhr
0

Ja, irgendwie kommt die Aktie nicht aus dem Quark!

Ich bin seit einem Monat investiert und habe stand heute 7,5%. Das finde ich schon ziemlich gut. Was war denn deine Vorstellung das du den aktuellen Verlauf als „nicht aus dem Quark kommen“ bezeichnest? @michi
Michiback
Michiback, 25.04.2023 18:47 Uhr
0

Ich bin seit einem Monat investiert und habe stand heute 7,5%. Das finde ich schon ziemlich gut. Was war denn deine Vorstellung das du den aktuellen Verlauf als „nicht aus dem Quark kommen“ bezeichnest? @michi

Das ist natürlich schon gut ich hab einfach zu teuer gekauft muss ich ehrlich sagen und hab mein e.k. zwar gesenkt auf 39 Euro
Michiback
Michiback, 25.04.2023 18:48 Uhr
0
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es mit dem Kurs weitergeht aufgrund des Super Mario Films, Zelda und wahrscheinlich der nahenden Nachfolge Konsole
Makarov
Makarov, 01.05.2023 0:14 Uhr
0
https://www.pcgames.de/Der-Super-Mario-Bros-Film-Film-279394/News/1-milliarde-umsatz-kino-trailer-erfolg-1418682/
Michiback
Michiback, 20.04.2023 20:54 Uhr
0
Ja, irgendwie kommt die Aktie nicht aus dem Quark!
E
ETon, 19.04.2023 16:17 Uhr
0
Schwache Performance
Michiback
Michiback, 18.04.2023 11:48 Uhr
0
Ab wann gibt es denn Dividende? Beziehungsweise wann landet diese auf dem Konto?
Michiback
Michiback, 15.04.2023 15:10 Uhr
0
Wenn das Game nicht mega wird ?!
Michiback
Michiback, 15.04.2023 15:10 Uhr
0
https://youtu.be/uHGShqcAHlQ
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 14.04.2023 13:25 Uhr
0

Wieviel dividende wird pro Aktie?

Wenn ich mich nicht irre, 0,67€ pro Aktie
E
ETon, 14.04.2023 10:19 Uhr
0

Warum gefallen? Film ist doch ein Erfolg und auch sonst läuft es doch echt gut.

Weil ich investiert bin. Meine Aktien fallen grundsätzlich auf unerklärliche Weise.
Michiback
Michiback, 13.04.2023 22:30 Uhr
0

stimmt, da der film gut ist sollte die aktie jetzt eigentlich jeden Tag steigen, und nie wieder fallen

Jeden Tag steigen das nicht das ist mir schon auch klar, aber zumindest mal Richtung 38
J
JayEL, 13.04.2023 20:39 Uhr
0
stimmt, da der film gut ist sollte die aktie jetzt eigentlich jeden Tag steigen, und nie wieder fallen
Michiback
Michiback, 13.04.2023 20:38 Uhr
0
Warum gefallen? Film ist doch ein Erfolg und auch sonst läuft es doch echt gut.
E
ETon, 12.04.2023 17:30 Uhr
0

Dann ist doch jetzt nen guter Zeitpunkt um auszusteigen. Dividende vom März bekommst du ja. Dann hast du zumindest plus gemacht

Wieviel dividende wird pro Aktie?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,43 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
8 IPO CSG -1,36 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen