NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,21 EUR
-1,40 % -0,53
22:32:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.587
M
Miezekatze142, 02.10.2017 9:53 Uhr
0
Oh gott, maronis werbeschaltungen für diese Aktie sind so nervig geworden, ich lösch sie jetzt von meiner watchlist -.- Ps: Fall du denkst, dass du mit ein paar Kommentaren (die sowieso keiner ernst nimmt) den Kurs in die Höhe treiben kannst, dann liegst du falsch... Mein tipp: such dir einen guten Arzt!
G
GoRDoNTHELEGEND, 01.10.2017 20:59 Uhr
0
Würde eine für nen Hunni kaufen.
M
Maroni, 01.10.2017 19:01 Uhr
0
die € 333,- jahreshoch werden wir heuer noch sehen! glaubt Maroni
V
Vonda, 01.10.2017 12:18 Uhr
0
entschuldigt bitte. Kann mir jemand helfen? Bank of Kyoto hängt irgendwie mit Nintendo zusammen. So ganz habe ich das noch nicht verstanden. Warum wurde der Handel ausgesetzt?
b
brokerooo7, 29.09.2017 16:57 Uhr
0
Wer will ne snes Mini habe noch eine für 140 Euro abzugeben
A
Avan88, 27.09.2017 11:04 Uhr
0
*facepalm*
M
Maroni, 26.09.2017 22:26 Uhr
0
Jahreshoch nur frage der zeit
M
Maroni, 26.09.2017 22:26 Uhr
0
hier gehts bald richtig zur sache
T
Test_2, 22.09.2017 11:43 Uhr
0
Secret of Mana kommt aber nicht für die Switch raus!
D
DrNasenspray, 22.09.2017 3:36 Uhr
0
Wenn nächstes jahr secret of mana rauskommt habt ihr hier dicke gewinne :-)
R
Rocafella, 21.09.2017 17:46 Uhr
0
Mit Blick auf den SNES Mini Launch sollte es bestimmt langsam wieder Richtung 330€ gehen ...
R
Rooky, 21.09.2017 10:59 Uhr
0
Verfluchte Gier. Hätte gestern mit 15%+ verkaufen sollen
G
Gast0815!, 20.09.2017 16:03 Uhr
0
Denke wir sehen bald wieder ca 300 und bin raus
R
Rooky, 20.09.2017 15:57 Uhr
0
Habt ihr ein sl gesetzt? Hab die letzten Tage 15% gemacht und ATH ist erreicht. Wo hin gehts noch? 350??
T
Tutnichkud, 19.09.2017 23:16 Uhr
0
Maroni... einen Fan hast du ;-)
R
Rooky, 19.09.2017 15:31 Uhr
0
Jetzt gehts wieder in die richtige Richtung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,40 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,74 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen