NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,07 EUR
-1,03 % -0,40
22:32:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.582
jenson40
jenson40, 13.01.2022 10:56 Uhr
0
ich seit heute. meiner meinung ein wahnsinniges schnäppchen 🤔
M
Micha72, 21.12.2021 14:52 Uhr
0
👍
M
Mauersegler, 21.12.2021 9:06 Uhr
3
Seit heute investiert
T
Thorax92, 08.12.2021 18:53 Uhr
1
https://www.t-online.de/digital/hardware/id_100003794/tid_amp/nintendo-bricht-verkaufsrekorde.html
Bert1989
Bert1989, 29.11.2021 12:44 Uhr
0
Heute ist mal ein Anfang, hoffen wir auf ein gute Weihnachtsgescjäft
Hannes_GR
Hannes_GR, 16.11.2021 9:20 Uhr
0
Ja mal sehen. Zumindest finde ich es gut das sie mal Geld dafür in die Hand nehmen
P
Pieczi, 15.11.2021 19:49 Uhr
0
@Lügenbaron: Lüge! 2.3 Mrd. Euro sollen in Kundenbeziehungen investiert werden. Darin inbegriffen sind die Online-Services, wofür wohl nur ein Bruchteil dieser Summe abfallen dürfte. Immerhin ist Nintendo bewusst, dass es hierfür starken Investitionsbedarf gibt.
D
DaxRockt, 11.11.2021 21:00 Uhr
0
Diskussionen zu einem neuen lock down und weltweit steigende corona zahlen sollten hier doch stützen
Hannes_GR
Hannes_GR, 11.11.2021 20:13 Uhr
1
Hört sich ja gut an 2,3 milliarden sollen inden online service investiert werden
Hannes_GR
Hannes_GR, 11.11.2021 20:12 Uhr
2
https://jpgames.de/2021/11/nintendo-will-switch-erfolg-nutzen-um-milliarden-in-online-infrastruktur-und-spiele-zu-investieren/
G
Gast-754781600, 11.11.2021 13:20 Uhr
2
Xiaomi, Nintendo LONG ! Kultunternehmen mit Qualität !
Marcus_09
Marcus_09, 05.11.2021 11:17 Uhr
0
https://www.nintendo.co.jp/ir/en/stock/dividend/index.html
Marcus_09
Marcus_09, 05.11.2021 11:14 Uhr
0
Die gibt es am 1.12 ! 620yen= 4.72€ wenn ich das im Geschäftsbericht richtig gelesen habe !
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen