Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,74
EUR
-0,85 % -0,32
19:44:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.587
Maroni2,
13.06.2018 11:37 Uhr
0
Makkaroni hält für immer Fresse! Ist auf Malle gestrandet lt. letzten Gerüchten
A
Avan88,
13.06.2018 10:14 Uhr
0
Makaroni hat schon immer die Fresse gehalten wenn er Falsch lag und kommt nur wieder wenn es einen großen Gewinnsprung gab und schreit dann: Ich habs ja gesagt. Und dazwischen schreibt er unter pseudonamen jnd beweihräuchert sich selbst. Ein Richtiger Trump halt, viel heiße Luft und nichts dahinter
A
Avan88,
13.06.2018 10:12 Uhr
0
Sry ich bin noch am Lachen wer so nen Schwachsinn glaubt
A
Avan88,
13.06.2018 10:11 Uhr
0
Maroni zur Ruhe gesetzt
F
Famer,
13.06.2018 9:16 Uhr
0
Irgendwelche news?
Maroni2,
13.06.2018 8:33 Uhr
0
Ausverkauf momentan
JD_com,
13.06.2018 7:49 Uhr
0
Ausgezockt, Fortnite rasiert alles
M
Michael78Cb,
13.06.2018 7:48 Uhr
0
Was heute los
Maroni2,
12.06.2018 7:45 Uhr
0
Würde mal über deinen Usernamen nachdenken du witzbold! Letztes Post hier! So beleidigen lass ich mich nicht
Maroni2,
12.06.2018 6:40 Uhr
0
@KILLERFresse beleidige bitte andere! Ich bin aus NRW! Maroni bekanntlich aus Südtirol
S
SchöneHeileWelt,
11.06.2018 17:25 Uhr
0
Maroni=Stinka=Maroni
LOL
...das merkt sogar ein Blinder am Schreibstil!
Maroni2,
11.06.2018 9:55 Uhr
0
Maroni ist leider Geschichte aber wir haben noch die User Grassi1, DenManTau3, Hubsii1 und Dios hier im BN! Von dem Quartett kann man auch viel in Erfahrung bringen! Also auf ein neues euer Stinka
Maroni2,
11.06.2018 9:49 Uhr
0
HYPOPORT muss noch erwähnt werden! War echt fett! Hatte mir auch Maroni hier mal empfohlen! Hat mir 5 Kilo gebracht
Maroni2,
11.06.2018 9:44 Uhr
0
Maronis letzte Beiträge kamen aus Malle! Der Labersack hat halt viele Fans hier gehabt! Aber auch natürlich viele Neider! Mir konnte er einiges Geld bringen! Bin durch ihm in Norcom,Medigene und Nvidia rein und ich hab so richtig abgecasht! Dank an Maroni dafür!
Maroni2,
11.06.2018 9:42 Uhr
0
@KILLERfresse hab gehört der Maroni hat sich zur Ruhe gesetzt auf Malle! Denke der hat jetzt genug Kohle! Man hört schon einige Zeit nichts mehr! Denke liegt gerade am Strand mit ein paar hübschen Mädels! Guten tag
K
Kläuschen,
07.06.2018 12:17 Uhr
0
Nintendo ist unter die 200-Tage-Linie gefallen und das ohne negative Presse-Schlagzeilen und Kommentare von unseren heiß geliebten Bankanalysten. Das ist merkwürdig und gibt zu denken. Zurückhaltung ist angebracht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,56 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,20 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,68 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,20 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,71 % | Alle Diskussionen |