NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,36 EUR
-1,78 % -0,66
17:00:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.600
Goodguy
Goodguy, 14.06.2018 19:14 Uhr
0
Begründung 400 euro kursziel ? Bei 250 würde ich einsteigen.
Maroni2
Maroni2, 14.06.2018 19:03 Uhr
0
Jeder der sagt ich sei dieser Maroni wird von mir gemeldet und sofort gesperrt! Lass mich nicht beleidigen hier
Maroni2
Maroni2, 14.06.2018 19:02 Uhr
0
Mein Kurzziel immer noch 400 hier
B
Butters1, 14.06.2018 9:55 Uhr
0
Das macht dich jetz gar keinen Sinn dass es so fällt nach den neuen spielenews.. .
T
Tadaa, 14.06.2018 9:23 Uhr
0
Hier ist jegliche Fantasy raus.. Wir fallen jetzt so durch bis 195€. Dann ist der nächste Halt bei 125€. Da sehe ich uns durchaus noch Ende des Jahres. Wartet ab. Muss ja Mal gesagt werden. Alles über 60€ ist reine Spekulation.
A
Avan88, 13.06.2018 22:43 Uhr
0
380 Jahresende sind realistisch solange nichts überraschendes passiert, die switch hat sich gut verkauft und die spiele dafür werden sich vor allem zu weihnachten gut verkaufen
S
SchöneHeileWelt, 13.06.2018 19:17 Uhr
0
@Maroni(Stinka) 400€ vielleicht am Jahresende. Aber nur dann, wenn gute News folgen..
Maroni2
Maroni2, 13.06.2018 17:35 Uhr
0
Fairer wert 400
Maroni2
Maroni2, 13.06.2018 17:34 Uhr
0
So ein extremer Schwachsinn!!! Ohne wort
T
Tadaa, 13.06.2018 12:05 Uhr
0
Fairer Wert: 60€
Maroni2
Maroni2, 13.06.2018 11:38 Uhr
0
Dieser Pseudoaktionär! Hat sicher noch nie eine Aktien gehabt! Only hot air
Maroni2
Maroni2, 13.06.2018 11:37 Uhr
0
Makkaroni hält für immer Fresse! Ist auf Malle gestrandet lt. letzten Gerüchten
A
Avan88, 13.06.2018 10:14 Uhr
0
Makaroni hat schon immer die Fresse gehalten wenn er Falsch lag und kommt nur wieder wenn es einen großen Gewinnsprung gab und schreit dann: Ich habs ja gesagt. Und dazwischen schreibt er unter pseudonamen jnd beweihräuchert sich selbst. Ein Richtiger Trump halt, viel heiße Luft und nichts dahinter
A
Avan88, 13.06.2018 10:12 Uhr
0
Sry ich bin noch am Lachen wer so nen Schwachsinn glaubt
A
Avan88, 13.06.2018 10:11 Uhr
0
Maroni zur Ruhe gesetzt
F
Famer, 13.06.2018 9:16 Uhr
0
Irgendwelche news?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,13 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,13 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen