NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,74 EUR
-0,87 % -0,33
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.587
G
Graesslich, 20.05.2022 13:23 Uhr
0
Andersrum. 1 zu 10. Sorry
G
Graesslich, 20.05.2022 13:22 Uhr
0
Im September gibt es einen 10 zu 1 Split.
G
Gast-752949201, 15.05.2022 11:21 Uhr
0
.
Hannes_GR
Hannes_GR, 09.05.2022 10:16 Uhr
0
Bin auch schon am überlegen ob ich bei take two nachkaufen soll… finde die Gaming Branche ist zu stark bestraft worden ..
Hannes_GR
Hannes_GR, 02.05.2022 13:38 Uhr
0
Schade , jetzt ist es so schön aufwärts gegangen … 😅
Hannes_GR
Hannes_GR, 30.04.2022 9:11 Uhr
0
Denke die schlechten Zahlen von Activision , vielleicht haben viele Angst das die Gaming Branche generell schlechter abliefert 🤔🤷‍♂️
jenson40
jenson40, 01.04.2022 13:17 Uhr
0
die dividende bekommst du jetzt nicht mehr, deswegen der starke abschlag zuletzt 😉 ich hatte kurz vor der divi verkauft und hoffe wieder günstig reinzukommen.
M
MattBruder, 01.04.2022 9:31 Uhr
0
Wenn ich mir jetzt eine Aktie kaufen würde, bekomme ich bei der einen auch Dividende?
M
MattBruder, 01.04.2022 9:26 Uhr
0
Lohnt sich die Aktie?
P
Pieczi, 30.03.2022 9:24 Uhr
0
Divi sollte ca. 1080 Yen pro Aktie betragen, sprich umgerechnet 8 EUR.
Feixxx
Feixxx, 30.03.2022 9:16 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/nintendo-shares-slump-5-legend-zelda-delay-2022-03-30/
P
Pokerfox, 30.03.2022 9:14 Uhr
0
Danke! War schon ein bisschen erschrocken.
Bert1989
Bert1989, 30.03.2022 9:10 Uhr
1
bevor jemand frägt, heute ist divi abschlag ;)
jenson40
jenson40, 04.03.2022 18:04 Uhr
0
was eine geile aktie: alles fällt und nintendo bleibt stark 💪
G
Graesslich, 07.02.2022 14:13 Uhr
0
Die Zahlen waren gut. Aber es fehlt so ein bisschen die Idee für die nächsten Jahre. Die switch hat ja ihren zenit wohl erreicht
jenson40
jenson40, 03.02.2022 21:53 Uhr
0
sieht der markt wohl anders 😩
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen