NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,74 EUR
-0,87 % -0,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.587
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 23.07.2022 12:51 Uhr
0
Ist der Split 1:10 bestätigt? Ich war auch drin, habe aber die Kohle gebraucht und möchte wieder rein.
F
Fuchs23, 17.07.2022 13:32 Uhr
1
Werde nächste Woche mal ne kleine Position aufbauen. Nächstes Jahr eröffnet der nächste Nintendo Park in USA. Anfang des Jahres kommt der neue Super Mario Film und in 1-2 Jahren hoffentlich eine neue Switch
F
Fuchs23, 17.07.2022 13:29 Uhr
0
😂😂😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.07.2022 11:15 Uhr
0
1. Oktober … 1:10 Split …. 🤔 Zahlenspiel 😅
F
Fuchs23, 16.07.2022 14:24 Uhr
0
1:10 Split. Glaub September oder Oktober
M
Mauersegler, 16.07.2022 10:55 Uhr
0

Nach dem Split wird eine kleine Position aufgebaut

Welcher Split? Hab ich was verpasst?
blaui
blaui, 15.07.2022 14:33 Uhr
0
geht schön aufwärts
H
Harvey901, 06.07.2022 12:13 Uhr
0
Nach dem Split wird eine kleine Position aufgebaut
kimimaro1991
kimimaro1991, 04.07.2022 21:54 Uhr
0
Tiefenanalyse zu Nintendo https://www.youtube.com/watch?v=xg_h80XqoQU&t=1087s
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.06.2022 23:31 Uhr
0
Danke für die Info … 😬… muss dann länger halten 😅…hab erst im April gekauft 😅
G
Graesslich, 18.06.2022 9:51 Uhr
0
Ja
Benjamin2021
Benjamin2021, 18.06.2022 2:03 Uhr
0
Wie läuft das hier mit den Dividenden? Muss man die Aktie im März schon besessen haben, damit man Ende Juni Dividendenausbezahlt bekommt ?
jenson40
jenson40, 05.06.2022 17:19 Uhr
0
normale kursbewegungen bei allgemein volatilem markt?
Benjamin2021
Benjamin2021, 05.06.2022 16:45 Uhr
0
📉 ? 🤷🏻‍♂️ …. Hab ich was verpasst ?
Heiko1981
Heiko1981, 24.05.2022 21:35 Uhr
0

Nur Kosmetik stimmt so nicht. Für viele Anleger sind die Preise mancher Aktien einfach zu hoch. Speziell an der Börse in Tokio müssen min. 100 (früher sogar 1000) Aktien gekauft werden. Wer möchte sich 100 oder gar 1000 Nintendoaktien bei solchen Preisen leisten? Da durch Aktiensplits der Anlegerradius erweitert wird, finde ich Aktiensplits prinzipiell eine super Sache👍

Genauso ist es Pat176 ! Gerade an der japanischen Börse nach dem Split sehr interessant. Und fundamentale Bewertung sieht hier zusätzlich auch noch gut aus.
PaT176
PaT176, 24.05.2022 17:35 Uhr
0
Nur Kosmetik stimmt so nicht. Für viele Anleger sind die Preise mancher Aktien einfach zu hoch. Speziell an der Börse in Tokio müssen min. 100 (früher sogar 1000) Aktien gekauft werden. Wer möchte sich 100 oder gar 1000 Nintendoaktien bei solchen Preisen leisten? Da durch Aktiensplits der Anlegerradius erweitert wird, finde ich Aktiensplits prinzipiell eine super Sache👍
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen