NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,34 EUR
-1,05 % -0,40
12:12:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.587
P
Patrick1984, 01.07.2019 12:01 Uhr
0
650 yen oder sowas
P
Patrick1984, 01.07.2019 12:01 Uhr
0
Ich hab sie bekommen
h
hkiride_, 01.07.2019 9:40 Uhr
0
Weiß keiner etwa zu der Dividende? Laut Nintendo soll sie am 28. Juni gezahlt worden sein.
F
Fischer32, 30.06.2019 11:24 Uhr
0
Aber ist eine Einstellung der Switchproduktion nicht eher negativ?
P
Patrick1984, 28.06.2019 14:47 Uhr
0
Thx
h
hkiride_, 28.06.2019 14:18 Uhr
0
Consolewars.de im Forum gibt es Bilder von Händlern in CN, die bereits erste Bilder für Merch von Suppliers in CN erhalten haben
P
Patrick1984, 28.06.2019 13:07 Uhr
0
Ah OK. Hast du ne URL?
h
hkiride_, 28.06.2019 11:53 Uhr
0
Erste handfeste Leaks, dass Switchproduktion eingestellt ist und nur noch die Switch Mini produziert wird.
P
Patrick1984, 28.06.2019 8:48 Uhr
0
Moin. Warum ist die Aktie so gestiegen? Gab's da was besonderes?
h
hkiride_, 25.06.2019 7:00 Uhr
0
Ende Juni wird doch die Dividende von Q1 ausgezahlt, oder? 640 Yen?
P
Patrick1984, 13.06.2019 21:32 Uhr
0
Zb zelda
P
Patrick1984, 13.06.2019 21:31 Uhr
0
Aber da kommt noch mehr
P
Patrick1984, 13.06.2019 21:31 Uhr
0
Oh ja
S
Sokarates030, 13.06.2019 11:29 Uhr
0
In den letzten 3monaten ist die Aktie allerdings schon gut gelaufen.
S
Sokarates030, 13.06.2019 11:28 Uhr
0
Naja was nintendo raushaut hat schon ne Menge Potential.
h
hkiride_, 12.06.2019 13:20 Uhr
0
Na da kommt die E3 Direct ja super bei den Anlegern an. Nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,56 %
10 Siemens Energy -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 Siemens Energy -1,49 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,73 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,34 %
Alle Diskussionen