NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,85
USD
-1,21 % -0,54
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 4.583
PrettyMonkey,
18.07.2021 5:42 Uhr
0
@Sven7 ....oh ja , die Atari Aktie ist noch sehr günstig zu haben.
Habe 59% Verlust .... bis jetzt 😞
AktienChris,
16.07.2021 23:19 Uhr
0
warten wir mal die Q2 zahlen ab, wenn die wie angenommen schlechter dind als in der main-corona zeit Q1 und davor passier hier nichts, überraschung wäre wenn nintendo an die corona quartale anschließen kann - ich spekuliere darauf 😉
AktienChris,
13.07.2021 11:07 Uhr
0
Naja, technologisch gesehen hast du recht. Aber Switch-Verkaufstechnisch gesehen, reicht es vielleicht um Schwung in die Switch Verkaufszahlen rein zu bringen. Es wird angenommen, das Nintendo noch weitere neue Versionen der Switch heraus bringt. Vielleicht haben sie auf ein echtes Upgrade verzichtet, wegen Chipmangel. Ich finde es besser so, als wie es gerade Sony/MS erwischt die noch immer nicht ausreichend liefern können. Vielleicht entscheiden sich dann ein paar Interessenten die vorhandene Switch zu kaufen um sich die Wartezeit auf die PS5 so zu verkürzen.
Firestarter79,
08.07.2021 8:11 Uhr
0
Tja, das mit der „neuen“ Switch war wohl nix. Erwartungen verfehlt. Setzen. Sechs. Da sollte der Kurs eigentlich mit -10% und mehr abgestraft werden
T
TheInvestorFun,
06.07.2021 15:54 Uhr
0
Neue Nintendo Switch: https://www.businesswire.com/news/home/20210706005412/en/Nintendo-Announces-Nintendo-Switch-OLED-model-With-a-Vibrant-7-inch-OLED-Screen-Launching-Oct.-8
Lumi1991,
15.06.2021 11:14 Uhr
0
Heute Nintendo Präsentation auf der E3, bin gespannt 😍
Hannes_GR,
14.06.2021 12:14 Uhr
0
https://youtu.be/oBlohRiQDpQ
Bert1989,
14.06.2021 9:50 Uhr
0
Bin noch nicht dabei aber aus Kindheitstagen sehr interessiert ;)
Muss mir die Sache mal ansehen, hat jemand gute Analysen zur Hand?
Hannes_GR,
11.06.2021 14:33 Uhr
0
https://www.google.at/amp/s/www.golem.de/news/1fichier-nintendo-bekommt-1-13-millionen-dollar-von-sharing-seite-2106-157155.amp.html
G
Gast-752988201,
24.05.2021 12:16 Uhr
0
👀
K
KostolanyGrowth,
11.05.2021 16:09 Uhr
0
https://www.aktien-tipps.net/8-spannende-aktien-watchlist-mai-2021/
Ausblick mag enttäuschen aber der langfristige Trend sollte bestehen
MatzeAG1,
06.05.2021 20:04 Uhr
0
Boah.
K
Korpulenski,
06.05.2021 12:58 Uhr
0
Zahlen waren gut, Ausblick nicht.
Denzar,
30.04.2021 10:13 Uhr
0
Alles zocken 🍾
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Das neue Dax Prognose Forum | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | Alle Diskussionen |