NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,35 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.600
A
Avan88, 05.10.2017 11:49 Uhr
0
Naja es gibt überall einen Trump...
G
Gast0815!, 04.10.2017 23:02 Uhr
0
Maroni ist der größte Laberkopf! Kein Mensch kann den Typen ernst nehmen...
M
Miezekatze142, 02.10.2017 9:53 Uhr
0
Oh gott, maronis werbeschaltungen für diese Aktie sind so nervig geworden, ich lösch sie jetzt von meiner watchlist -.- Ps: Fall du denkst, dass du mit ein paar Kommentaren (die sowieso keiner ernst nimmt) den Kurs in die Höhe treiben kannst, dann liegst du falsch... Mein tipp: such dir einen guten Arzt!
G
GoRDoNTHELEGEND, 01.10.2017 20:59 Uhr
0
Würde eine für nen Hunni kaufen.
M
Maroni, 01.10.2017 19:01 Uhr
0
die € 333,- jahreshoch werden wir heuer noch sehen! glaubt Maroni
V
Vonda, 01.10.2017 12:18 Uhr
0
entschuldigt bitte. Kann mir jemand helfen? Bank of Kyoto hängt irgendwie mit Nintendo zusammen. So ganz habe ich das noch nicht verstanden. Warum wurde der Handel ausgesetzt?
b
brokerooo7, 29.09.2017 16:57 Uhr
0
Wer will ne snes Mini habe noch eine für 140 Euro abzugeben
A
Avan88, 27.09.2017 11:04 Uhr
0
*facepalm*
M
Maroni, 26.09.2017 22:26 Uhr
0
Jahreshoch nur frage der zeit
M
Maroni, 26.09.2017 22:26 Uhr
0
hier gehts bald richtig zur sache
T
Test_2, 22.09.2017 11:43 Uhr
0
Secret of Mana kommt aber nicht für die Switch raus!
D
DrNasenspray, 22.09.2017 3:36 Uhr
0
Wenn nächstes jahr secret of mana rauskommt habt ihr hier dicke gewinne :-)
R
Rocafella, 21.09.2017 17:46 Uhr
0
Mit Blick auf den SNES Mini Launch sollte es bestimmt langsam wieder Richtung 330€ gehen ...
R
Rooky, 21.09.2017 10:59 Uhr
0
Verfluchte Gier. Hätte gestern mit 15%+ verkaufen sollen
G
Gast0815!, 20.09.2017 16:03 Uhr
0
Denke wir sehen bald wieder ca 300 und bin raus
R
Rooky, 20.09.2017 15:57 Uhr
0
Habt ihr ein sl gesetzt? Hab die letzten Tage 15% gemacht und ATH ist erreicht. Wo hin gehts noch? 350??
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen