Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,31
EUR
-1,75 % -0,67
15:24:09 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.585
Michiback,
30.11.2022 14:13 Uhr
0
Zweiter super Mario Trailer war mega !!!
blaui,
24.11.2022 15:11 Uhr
0
toll
b
brokerbroker1,
17.11.2022 19:34 Uhr
1
In Japan müssen Aktionäre größere Aktienpakete auf einmal kaufen. Das heißt beim Kurs vor Split müssten einige Tausend Euro investiert werden, um Aktionär zu werden. Jetzt nach Split hat Nintendo eine größere potenzielle Aktionärsbasis geschaffen. Split ist nicht gleich Split
L
Lykan2,
17.11.2022 12:36 Uhr
0
Warum machen eigentlich auf einmal so viele Unternehmen Aktiensplits? Ist das ein neuer Trend, auf den krampfhaft jeder aufsteigen muss? Wundere mich nur gerade, weil nun auch bei Nintendo plötzlich eine "0" fehlt. Die war ja nun wirklich noch nicht so teuer, dass ein Split Not getan hätte.
Michiback,
17.11.2022 11:57 Uhr
0
Was haltet ihr bis Ende des Jahres für möglich ? Ich 43 bis 45
Y
Ysr90,
16.11.2022 7:43 Uhr
2
Bin nun auch dabei👍 allen investierten viel Erfolg!
A
Ayyzzy,
14.11.2022 15:24 Uhr
0
Und wieso erst bei Zelda 2??
A
Ayyzzy,
14.11.2022 15:24 Uhr
1
Hi Freunde, wie können die Zahlen nicht so toll sein? Die neuen Pokemon Editionen kommen.
Mario der Film kommt
Michiback,
14.11.2022 8:29 Uhr
0
Spätestens wenn Zelda 2 Release ist gehts steil
BLaDe_,
13.11.2022 13:54 Uhr
0
Zahlen waren nicht so toll :)
A
Ayyzzy,
12.11.2022 8:35 Uhr
0
Wieso steigt Nintendo nicht?
Benjamin2021,
10.11.2022 12:24 Uhr
0
Bis vor 2 Tagen, war ich nie im Minus damit 🤷🏻♂️… schlechte q-zahlen ????
ArmUndSexy,
09.11.2022 11:46 Uhr
0
Nintendo schwankt nicht all zu stark.
ArmUndSexy,
09.11.2022 11:45 Uhr
0
Kann nochmal etwas dippe.n. Aber ich würde einsteigen.
E
ETon,
08.11.2022 19:49 Uhr
0
Meint ihr bei 39€ einsteigen oder fällt es nochmal?
ultrAslan1905,
02.11.2022 22:36 Uhr
1
https://www.cnet.com/tech/gaming/nintendo-and-casio-are-selling-a-super-mario-bros-g-shock-watch/#ftag=CAD590a51e
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,87 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -7,79 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | Gorilla | +8,47 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,95 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -7,66 % | |
| 7 | Gorilla | +7,51 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,09 % | |
| 10 | Investmentchancen | -3,29 % | Alle Diskussionen |