NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,85 EUR
-1,36 % -0,52
16:10:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.582
cobra82
cobra82, 15.12.2022 20:58 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg oder warten
M
MePredator, 15.12.2022 1:58 Uhr
0
Der neue Film wird total erfolgreich. Bin jetzt gut in Ninendo investiert. Wünsche euch allen viel Erfolg 🍀
M
MePredator, 11.12.2022 1:51 Uhr
0
Bei 39 kaufe ich nochmal nach, glaube die Filme werden sehr erfolgreich
b
brokerbroker1, 09.12.2022 17:15 Uhr
0
Wieso schlechten Kurse? Seit Split hat sich ja nicht viel getan. Seitwärtsbewegung das war’s.
Michiback
Michiback, 08.12.2022 19:46 Uhr
0
Was geht eigentlich mit Nintendo? Warum die schlechten Kurse? Liegt das wirklich nur ein Pokémon
Bert1989
Bert1989, 06.12.2022 8:18 Uhr
0
Naja wir sind doch in einem Seitwärtstrend. Wenn ich den Jahreschart aufmache sind wir mir 40 gestartet und jetzt haben wir wieder 40 (+-1%) und der Krieg ist hier schon eingepreist also passt doch alles. Bei knapp 3,7% Divirendite haben wir übers Jahr gesehen 3%+ gemacht also da wärs auch schlechter gegangen, auch mit großen Indexen Aktienanlagen dauern halt
A
Ayyzzy, 05.12.2022 19:47 Uhr
0
Fuck Pokemon🤡
E
ETon, 05.12.2022 19:37 Uhr
0
Meint ihr wir kommen noch in den Bereich 35-37€?
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 05.12.2022 16:03 Uhr
0
Gibt es Gründe für den geringen südwärts trend?
b
brokerbroker1, 04.12.2022 23:01 Uhr
0
?
A
Ayyzzy, 04.12.2022 22:25 Uhr
0
Wieso kakt Nintendo ab?
Maroni2
Maroni2, 01.12.2022 4:32 Uhr
1
Alles grün hier! Mein Kursziel 44 € 🌰
blaui
blaui, 30.11.2022 14:26 Uhr
0
ja, das macht noch Spaß :-)
Michiback
Michiback, 30.11.2022 14:13 Uhr
0
Wie bestimmt voll der Erfolg
Michiback
Michiback, 30.11.2022 14:13 Uhr
0
Zweiter super Mario Trailer war mega !!!
blaui
blaui, 24.11.2022 15:11 Uhr
0
toll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,65 %
8 IPO CSG -2,87 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
Alle Diskussionen