NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,27 EUR
+2,52 % +0,11
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.551
Y
Yoshiiii, 02.12.2025 23:40 Uhr
0

Hast bei BTC dein Geld verzockt und machst hier den Rest voll platt 😂

Hi @ErklärBär @Yoshiiiii oder wie deine ganzen gesperrten Accounts so heißen 🤣🫵🤡 Dieses mal passt dein Name wenigstens zu dir👍 Muss dich enttäuschen ich habe 0,0€ verzockt sorry 🤷‍♂️ Bye Bye Kleiner 🤡
B
Brokerstern, 03.12.2025 0:39 Uhr
0

Hast du schon öfters gesagt und lagst daneben 👍

Wenigstens kann mann bald den Nutzer Yoshiiii nicht mehr sehen. Wirst bald deinen vierten Nutzernamen wechsel durchführen😁😁😁
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 6:47 Uhr
0

Wenigstens kann mann bald den Nutzer Yoshiiii nicht mehr sehen. Wirst bald deinen vierten Nutzernamen wechsel durchführen😁😁😁

Du schreibst auch Nachts ganz schön wirres Zeug. Deine Verluste lassen dich wohl nicht Schlafen
K
Kohlmeise3, 03.12.2025 9:09 Uhr
1
Vor 4€ auf keinen Fall einsteigen 😉
K
Kohlmeise3, 03.12.2025 9:10 Uhr
0
Vorher sehe ich keine Unterstützung. Am besten bei Rivian einsteigen 😉 NUR MEINE MEINUNG 😉
G
Gast-768816800, 02.12.2025 23:27 Uhr
0

Wo ist eigentlich @Samuele bzw jetzt Famboy @TransB ? Wieder wie erwartet verschwunden 🤣

Hast bei BTC dein Geld verzockt und machst hier den Rest voll platt 😂
Y
Yoshiiii, 02.12.2025 22:14 Uhr
0

Sacht ma. Kann jemand dem Yoshiiii nal n paar Tabletten bringen😁😁

Du musst Aufmerksamkeit schon sehr nötig haben einen anderen Grund kann es für die permanenten Falschaussagen nicht geben. Glaub du solltest dringend mal in Behandlung.
Y
Yoshiiii, 02.12.2025 22:12 Uhr
0
Yoshiiii NIO INC.A S.ADR DL-,00025
👍👍
B
Brokerstern, 02.12.2025 22:06 Uhr
0
Sacht ma. Kann jemand dem Yoshiiii nal n paar Tabletten bringen😁😁
Y
Yoshiiii, 02.12.2025 22:00 Uhr
1
Wie bl. öd kann man sein immer wieder Geld hinterher zu werfen während es fällt und der Weg klar ist 📉
Y
Yoshiiii, 02.12.2025 21:57 Uhr
0
Hast du schon öfters gesagt und lagst daneben 👍
Puhvogel
Puhvogel, 02.12.2025 21:56 Uhr
0
Ich liebe es wenn der Kurs fällt.. Letzte reduzierung bis q4
Y
Yoshiiii, 02.12.2025 21:56 Uhr
0
@Brokerstern und @Puhvogel da haben sich zwei Amateure gefunden
Y
Yoshiiii, 02.12.2025 21:55 Uhr
0

Short bis 4$🤑😂

👍
Y
Yoshiiii, 02.12.2025 21:55 Uhr
0

So 2000 gekauft

Aaaaahahaha
Y
Yoshiiii, 02.12.2025 21:55 Uhr
0
🤡🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Iris Energy -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
8 Hyperscale Data -11,02 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Security der nächsten Generation -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Iris Energy -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
8 Hyperscale Data -11,02 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Security der nächsten Generation -3,22 %
Alle Diskussionen