NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,639 USD
-2,06 % -0,098
15:11:08 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.545
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 15:39 Uhr
0

Es geht voran in noch kleinen Tradings Schritten....... 😊😊😊

😜
Y
Yoshiiii, 10. Jun 16:20 Uhr
0
@CrazyTeufel jetzt auf Igno
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 16:32 Uhr
0

Die 🇺🇲 gehen ins Rennen.............🌞🌞🌞

Welch ein Wunder, kein 🇺🇲Abverkauf.......,..☝️
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 16:42 Uhr
0
https://autonews.gasgoo.com/articles/news/nios-new-es8-sales-hit-11472-units-in-may-winning-large-suv-title-for-sixth-straight-month-2064708124701990913
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 15:37 Uhr
0
Die 🇺🇲 gehen ins Rennen.............🌞🌞🌞
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 14:51 Uhr
0
Mahlzeit, erfreuen wir uns an dem bekannt Erkennbaren Ruckel und Zuckeln der traditionell allzeit erfolgreichsten PERLE...........freundlichen Nachmittag........😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 10. Jun 12:55 Uhr
0
Morgen geht der l60 an den Start
Y
Yoshiiii, 10. Jun 12:51 Uhr
0
@CrazyTeufel was machst du eigentlich 24/7 hier 🤣🤣 🫵🤡
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 12:51 Uhr
0
Es geht voran in noch kleinen Tradings Schritten....... 😊😊😊
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 12:48 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/10/nio-onvo-to-hold-launch-event-jun-11-evening-new-l60/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 11:47 Uhr
0
🌞🌞🌞Nio trägt dazu bei, Singapurs neuen Standard für das Laden von Elektrofahrzeugen und den Batteriewechsel zu prägen.🙃🙃🙃
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 11:45 Uhr
0
Doch noch nicht abgeschrieben, da geht doch was,........oder......😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 11:44 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/10/nio-helps-shape-singapore-standard-charging-battery-swap/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 6:36 Uhr
0

Kurz zur Geschichte der angesagten Tradigsperlen, NIO, Xpeng, ATOS all diese Aktien sind für Normalos nicht geeignet, für mich ein, nö grins mir 3xeins,,,,,,,Senior😁😁😁😁

Guten Morgen 😁😁😁
A
AllemKaputto, 10. Jun 3:51 Uhr
0

Warum schwadronierst Du mit Deiner afd - Jauche nicht lieber an Deiner Straßenecke in Marxloh diejenigen voll, die Dein Geschwurbel ungeprüft in neuen Hass umsetzen? Wie kann man nur so kaputt sein? Du brauchst dringend seelischen Beistand ...

Wieviele Solarpanele hast du auf dem Dach? Läuft deine Wärmepumpe schon? Hast du deinen Acker bei dem du jahrelang nicht Nutzungs Ausfallprämie kassiert hast für den Bau von Windkraft zur Verfügung gestellt oder ist dein Antrag auf Einbürgerung genehmigt worden. Oder warum bist du so blind und so ein linker Vogel?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 Investmentchancen -3,48 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 Metaplanet -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
8 Investmentchancen -3,48 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen