NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,907 USD
-0,18 % -0,009
14:45:47 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.527
G
Gast-753057801, 24.10.2022 15:49 Uhr
0
Echt krass 17% an einen Tag, mit Nio macht man innerhalb kurzer Zeit aus 100000 Euro 20000. Super Firma ist das.
G
Gast-753057801, 24.10.2022 15:50 Uhr
0

Bis heute Abend wird sich alles relativieren... no problem

Wenn das so weiter geht, knacken wir heute Abend die 8 Euro Marke.
O
Orlando367, 24.10.2022 15:52 Uhr
0
Nasdaq im plus wir mal 19% im minus🙈🤯
G
Gast-747416600, 24.10.2022 15:54 Uhr
0
Na hör mal bei 60.000.000 Millionen short shares logo das es runtergeht
M
Mn66, 24.10.2022 15:54 Uhr
0
Einfach nur krank was hier abgeht
L
Louay50, 24.10.2022 15:49 Uhr
0
Bis heute Abend wird sich alles relativieren... no problem
G
Gast-747416600, 24.10.2022 15:47 Uhr
0
Für mich ergibt das Sinn , das sind die shorter
G
Gast-747416600, 24.10.2022 15:47 Uhr
0
Für mich ergibt das Sinn
B
BvB9519, 24.10.2022 15:45 Uhr
0
Die Amis donnern den Wert jetzt richtig runter🐻
Hopppla
Hopppla, 24.10.2022 15:44 Uhr
0
Das heißt für euch- hier werden ganze Bucher im Forum geschrieben. Und nutzen wird es nix.😂😂😂😂😂😂😂
m
melllll, 24.10.2022 15:44 Uhr
0
-15% für was?! Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund für so ein heftigen Absturz. Die Börse ist aktuell einfach überhaupt nicht mehr nachvollziehbar.
Hopppla
Hopppla, 24.10.2022 15:40 Uhr
0
Jetzt wird der Bayern Uli Langfristinvestor.😂😉
G
Gast-747416600, 24.10.2022 13:39 Uhr
1
ja China war ja vorher voll Demokratisch *lol*
L
LuckyLukeShoot, 24.10.2022 13:02 Uhr
0

Was da los in China? Extrem viele chinesische Aktien hab ein Sprung von 10% ins negative gemacht.

Die politische Unsicherheit/Klarheit, dass China nun eine lupenreine Diktatur ist...
G
Gast-747416600, 24.10.2022 13:02 Uhr
0
Delisting .....1 Euro ........Blablablanbla ...............Gähnnnnnnnnnnnnn ............labbert Ihr mal Ihr Tastatur Rambos
k
kleinaktionär00, 24.10.2022 12:56 Uhr
0

Ich würde warten es könnte gut sein das wir noch an die 3€ Marke kratzen 😉

Noch ein Lappen hier 🤦‍♂️. Werden immer mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 Security der nächsten Generation +4,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
9 Investmentchancen -0,31 %
10 Metaplanet -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
4 Security der nächsten Generation +4,01 %
5 Investmentchancen -0,31 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
8 Metaplanet -0,58 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen