NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,839 USD
-1,56 % -0,077
16:16:33 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.530
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 24.10.2022 12:24 Uhr
0
Nächster Kauf liegt bei 5€ wenn nicht auch egal es ist ein Versuch wert 😊
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 24.10.2022 12:30 Uhr
0
Bei einer Delisting und einen Kurs von 1€ braucht man sich hinterher auch nicht mehr sorgen machen, wegen der Umschreibung der ADR von Nio. Nio wird seinen Weg gehen aber die Wertentwicklungen der Aktie bleibt bei einer Delisting ( die kommen wird) der Kurs für die nächsten Jahren (auch sollte Nio bis dahin 100.000 Autos monatlich verkaufen) einen Wert zwischen 1€ und 3€ bleiben. Einfach nur Schade für so ein gutes Unternehmen 🥲
K
K700, 24.10.2022 12:52 Uhr
0
Was da los in China? Extrem viele chinesische Aktien hab ein Sprung von 10% ins negative gemacht.
k
kleinaktionär00, 24.10.2022 12:56 Uhr
0

Ich würde warten es könnte gut sein das wir noch an die 3€ Marke kratzen 😉

Noch ein Lappen hier 🤦‍♂️. Werden immer mehr.
G
Gast-747416600, 24.10.2022 13:02 Uhr
0
Delisting .....1 Euro ........Blablablanbla ...............Gähnnnnnnnnnnnnn ............labbert Ihr mal Ihr Tastatur Rambos
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 24.10.2022 12:23 Uhr
1

Bei 8€ steige ich voll ein.....

Ich würde warten es könnte gut sein das wir noch an die 3€ Marke kratzen 😉
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 24.10.2022 12:15 Uhr
0

TAAT ........ weder Nio noch Tesla juckt es was Du Glaubst !!! dein Name ist eh Programm AllinTaat Kanada Schrott Aktie

Das nennt sich Ironie... von dir kommen nur Floskeln, zu viel davon gelesen und auf igno
Tyger1984
Tyger1984, 24.10.2022 12:11 Uhr
0
Also morgen
Tyger1984
Tyger1984, 24.10.2022 12:11 Uhr
0
Bei 8€ steige ich voll ein.....
G
Gast-747416600, 24.10.2022 12:09 Uhr
0
labbertasche
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 24.10.2022 12:04 Uhr
0

Nio wird den gleichen Weg gehen wie Tesla

Nur das Nio pleite geht 😂
M
Maximus2584, 24.10.2022 11:41 Uhr
0
sorry falsches Forum
M
Maximus2584, 24.10.2022 11:41 Uhr
0
vicinity
G
Gast-747416600, 24.10.2022 11:32 Uhr
0
Nio wird den gleichen Weg gehen wie Tesla
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Germany 40 Prognose +1,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,93 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,13 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,07 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
10 Iris Energy -6,48 %
Alle Diskussionen