NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,006
USD
-1,57 % -0,080
15:50:39 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.514
Mixery,
28.10.2022 10:27 Uhr
0
auch die können sich die Finger verbrennen und dann ist der Schein gleich null
Rockyciano,
28.10.2022 11:23 Uhr
0
China gibt sich mit der Staatspropaganda deutlich harmonischer und kooperativer als während des 20. Parteitages...
"Xi wies darauf hin, dass die heutige Welt weder ruhig noch friedlich ist, und betonte, dass China und die USA ihre Kommunikation und Zusammenarbeit intensivieren müssen, um der Welt Stabilität und Sicherheit zu geben und Frieden und Entwicklung in der Welt zu fördern.
China ist bereit, mit den USA zusammenzuarbeiten, um den richtigen Weg zu finden, um in der neuen Ära auf der Grundlage von gegenseitigem Respekt, friedlicher Koexistenz und Win-Win-Kooperation miteinander auszukommen, damit beide Länder und die ganze Welt davon profitieren, sagte Xi.
http://www.chinadaily.com.cn/a/202210/28/WS635aabd5a310fd2b29e7eea0.html
Gast-747416600,
28.10.2022 9:15 Uhr
0
Vorher dachte man sich hey 10 dollar ist der Boden , doch Pustekuchen🥴 es geht noch weiter runter , ich tippe auf 8 🥴
wolli1976,
28.10.2022 6:06 Uhr
0
Wenn ich so ein Blödsinn hier lese, ADR oder nicht der Kurs ist gleich.
Jack14,
28.10.2022 5:37 Uhr
0
Kaufempfehlung von Mayd.. Günstig bis sehr günstig, aber nicht billig.
Hopppla,
28.10.2022 5:24 Uhr
1
Wer gern BS lesen will-Ulis letzter Kommentar im Nachbarforum.😂🤦♀️
Wahnsinn, Wahnsinn
Gut aufpassen bei Uli und lernen☝️-wie es nicht gemacht wird.😉
Stitchie,
28.10.2022 0:54 Uhr
0
Uiuiui:
https://investorplace.com/2022/10/5-big-investors-betting-against-nio-stock/
"Meanwhile, CEO William Li remains the largest shareholder of NIO stock through his investment vehicle, Originalwish."
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,02 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,23 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,64 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,23 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,34 % | |
| 7 | Wendys | +27,38 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,59 % | Alle Diskussionen |