NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,998
USD
-1,73 % -0,088
07:52:49 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.508
OliverB,
01.11.2022 15:08 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/nio-elektroauto-absatz-geht-ueberraschend-sequentiell-zurueck-145512/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed "„Die Fahrzeugproduktion und -auslieferung wurde durch betriebliche Herausforderungen in unseren Werken sowie durch Schwankungen in der Lieferkette aufgrund der COVID-19-Situation in bestimmten Regionen Chinas beeinträchtigt.“, so ein offizielles Statement."
Porsche😂 Leider wurde der Marktstart des E-Macan aufgrund von Software-Problemen auf 2024 verschoben. Ursprünglich sollte der neue Stromer 2023 kommen.
Stitchie,
01.11.2022 16:30 Uhr
0
https://m.ca.investing.com/news/stock-market-news/two-nio-plants-temporarily-halt-production-432SI-2814146
"A local media outlet, 36kr reported on Tuesday that Chinese electric vehicle maker, Nio Inc. (NYSE:NIO) has recently halted production at two plants in Hefei, Anhui province, amid local Covid prevention and control requirements. Deliveries of its models have also been delayed."
Stitchie,
01.11.2022 16:38 Uhr
0
https://pandaily.com/nios-vehicle-factory-suspends-production-due-to-pandemic-deliveries-affected/
"Other people close to NIO have said that Neo Park, the automobile industrial park of NIO in Hefei, was under closed control recently, and the vehicle production line of the JAC-NIO F2 plant has also been suspended."
Stitchie,
01.11.2022 17:02 Uhr
0
Das offizielle bisherige Statement von NIO hat "Beeinträchtigungen" der Produktion eingeräumt.
Es handelt sich tatsächlich um Produktionsstopps.
Stitchie,
01.11.2022 22:35 Uhr
0
Die bisherige Nachrichtenlage hierzu schafft zumindest Unsicherheit auf mehreren Ebenen bzgl. NIO, was am Abverkauf des heutigen Anstieges deutlich zu sehen ist.
Stitchie,
01.11.2022 14:56 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/nio-elektroauto-absatz-geht-ueberraschend-sequentiell-zurueck-145512/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
"„Die Fahrzeugproduktion und -auslieferung wurde durch betriebliche Herausforderungen in unseren Werken sowie durch Schwankungen in der Lieferkette aufgrund der COVID-19-Situation in bestimmten Regionen Chinas beeinträchtigt.“, so ein offizielles Statement."
Gast-753113600,
01.11.2022 11:18 Uhr
1
https://seekingalpha.com/news/3898311-nios-october-deliveries-rose-174-yy
Gast-753113600,
01.11.2022 11:06 Uhr
1
Soeben die Meldung von seeking Alpha! Die Lieferungen von nio im Oktober stiegen im jahresvergleich um 174%!!
TrademyDay,
01.11.2022 10:54 Uhr
2
https://ir.nio.com/news-events/news-releases/news-release-details/nio-inc-provides-october-2022-delivery-update
Seboxss,
01.11.2022 9:43 Uhr
0
Kommen heute nicht auch Zahlen über Auslieferungen? Hat da jemand Infos?
Gast-753113600,
01.11.2022 8:49 Uhr
0
Natürlich kann man den nachhaltigen Ausbruch noch nicht erkennen sondern Konjunktiv.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +5,25 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +5,46 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |