NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.553
G
Geldimmerda, 11.11.2022 18:16 Uhr
0

Diese Kursen sehen wir bald erstmal nicht mehr

Welche denn?
Stitchie
Stitchie, 11.11.2022 18:32 Uhr
0
Nur einer, der selbsternannte Profi-Trader, hat wieder falsch gehandelt. Nur mit ca. 1/3 gestern investiert und offenbar 2/3 Cash in petto.🤔😭😂
Stitchie
Stitchie, 11.11.2022 18:35 Uhr
0
Vom kläglichen Rest... Chancen sausen lassen und risikoreich verlieren, was für ein Graus! 🤔😭😂
Hopppla
Hopppla, 11.11.2022 18:38 Uhr
1
Der chinesische Elektroautohersteller Nio Inc meldete am Donnerstag einen größeren Verlust für das dritte Quartal und sagte, er erwarte, dass die Auslieferungen im laufenden Quartal um bis zu 91,7 Prozent steigen werden. Der in Shanghai ansässige EV-Hersteller sagte, der zurechenbare Nettoverlust habe sich im Quartal zum 30. September auf 4,14 Milliarden Yuan (571,20 Millionen US-Dollar) erhöht, gegenüber 2,86 Milliarden Yuan im Vorjahr. Oh. Dann ist das wohl hier eine ordentliche Bullenfalle.
Stitchie
Stitchie, 11.11.2022 18:40 Uhr
0
Da braucht's keine Romane.🤔😭😂
M
Mn66, 11.11.2022 18:08 Uhr
0
Diese Kursen sehen wir bald erstmal nicht mehr
A
AlexLong, 11.11.2022 17:30 Uhr
1
Die 12 sind wieder drinnen heute!
O
OmegaMan96, 11.11.2022 17:29 Uhr
0
Einfach auf 3x long, jetzt oder nie :D
A
Andok, 11.11.2022 17:25 Uhr
0
🚀🚀🚀
Mountainclimber
Mountainclimber, 11.11.2022 17:19 Uhr
2
https://www.n-tv.de/panorama/China-lockert-strikte-Corona-Massnahmen-article23711097.html Endlich geht es mal in die richtige Richtung!
L
Lou1000, 11.11.2022 17:04 Uhr
0
11,18€ ! Läuft
A
AlexLong, 11.11.2022 16:53 Uhr
1
Ja, ich konnte wie gesagt nicht mehr nachkaufen, aber wenn die 15 überschritten werden, der Gesamtmarkt positiv ist, dann schlichte ich Geld zu Nio um. Sehe hier schon eine große Zukunft..
L
Lou1000, 11.11.2022 16:45 Uhr
0
Je nach Einstieg
L
Lou1000, 11.11.2022 16:44 Uhr
0
Genau! Und das wären dann bereits 40-50%!
A
AlexLong, 11.11.2022 16:40 Uhr
1
Die 15 $ sind aus meiner Sicht eine wichtige Marke, die es jetzt in den kommenden Wochen zu überschreiten gilt. Ist aus meiner Sicht sehr realistisch
A
AlexLong, 11.11.2022 16:38 Uhr
0
Ja ich denke dass es irgendwann nicht mehr zurückpendelt. Aber ob es jetzt schon so weit ist trau ich mich nicht zu prognostizieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen