NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,784 USD
+1,00 % +0,047
18:25:14 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.548
G
Gast-753057801, 20.10.2022 9:00 Uhr
0
Zum Glück hab ich Xpeng nicht gekauft
G
Gast-753057801, 20.10.2022 9:00 Uhr
0
Bei BYD ist es der gleiche Mist
G
Gast-753057801, 20.10.2022 8:59 Uhr
0

geht mit auch so, nicht nur hier ..China Dre..ck............

Garantiert ist es so wenn man diesen China Müll verkauft hat steigt er wieder.
M
Marley2020, 20.10.2022 7:58 Uhr
0
Und besser verarbeitet 🤣 da kommt man bestimmt im Winter ins Auto nicht wie bei dem schönen Tesla 🙈
M
Marley2020, 20.10.2022 7:57 Uhr
0
Da sind die nios aber schick 😅
G
Gast-752888600, 20.10.2022 7:56 Uhr
0
Hersteller werden früher oder später eh nur noch über die Karosserie definiert.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 20.10.2022 7:38 Uhr
0

Wieviel E Auto Hersteller dieser Größenordnung gibt es ?

Firma passt wohl, aber politisch ist China Dre..ck, das spiegelt sich wieder
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 20.10.2022 7:34 Uhr
0
Ich denke das Nio zum Schluss aufgekauft wird und dann nur die Rosinen ausgeschaltet werden.
wolli1976
wolli1976, 20.10.2022 7:28 Uhr
0
@ madmike sorry meinte finalresult.
M
Marley2020, 20.10.2022 7:16 Uhr
0
88 hkd
G
Gast-752888600, 20.10.2022 6:40 Uhr
0

geht mit auch so, nicht nur hier ..China Dre..ck............

Wieviel E Auto Hersteller dieser Größenordnung gibt es ?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 20.10.2022 6:25 Uhr
0
geht mit auch so, nicht nur hier ..China Dre..ck............
G
Gast-753057801, 20.10.2022 2:39 Uhr
1
Jeden Tag überlege ich den Rotz zu verkaufen und am nächsten Tag ärgere ich mich dass ich es nicht getan hab.
R
, 19.10.2022 21:58 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/10/why-is-nio-stock-down-11-today/
madmike
madmike, 19.10.2022 21:46 Uhr
0

@ madmike in Taiwan ist der weltgrößte Auftragsfertiger, wenn du verstehst was das das heißt. Die designen nichts selbst sondern produzieren nur. Die Chinesen können damit nicht viel anfangen. TSMC produziert ab 2024 auch in den USA, die Werke sind bereits im Bau. Dann werden die Karten neu gemischt.

Und warum sagst du mir das?
G
Gast-754530800, 19.10.2022 21:37 Uhr
0

@ FinalResult42 darüber brauchst du dir keine Kopf machen, die Amis werden alles dafür tun das alles glatt läuft. 😉

Dann bin ich mal gespannt…wenn dies so glatt läuft wie beim Ölpreis, wird es nichts....heute hat Biden eine Rede gehalten, und den Verkauf der nationalen Öl Reserven angekündigt in der Hoffnung dass der Ölpreis vor den Kongresswahlen fällt…seit der Rede ist der Ölpreis um 2% gestiegen…
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,25 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 Security der nächsten Generation -2,82 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,25 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 Security der nächsten Generation -2,82 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen