NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,919 USD
+0,06 % +0,003
13:08:40 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.527
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 9:23 Uhr
1
Spätestens wenn der Lockdown in China richtig gelockert wird gehts ab …😅bis dahin off line gehen und entspannen …
KS.Angel
KS.Angel, 24.10.2022 9:22 Uhr
0
Wirtschaftliche Erholung: Chinas Wirtschaft wächst im dritten Quartal stärker als erwartet - Schwache globale Nachfrage bremst Exportwachstum https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-wirtschaftliche-erholung-chinas-wirtschaft-waechst-im-dritten-quartal-staerker-als-erwartet-schwache-globale-nachfrage-bremst-exportwachstum-11822728 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-wirtschaftliche-erholung-chinas-wirtschaft-waechst-im-dritten-quartal-staerker-als-erwartet-schwache-globale-nachfrage-bremst-exportwachstum-11822728
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 9:21 Uhr
0

Hier jetzt schon nachkaufen ist ein Zock wie im Casino rot oder schwarz - Es kann noch deutlich tiefer gehen - Ist nur meine Meinung...

Kann alles sein ….Thats the Game… no risk no fun…darüber muss man sich im Klaren sein bevor man in Aktien investiert…
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 9:20 Uhr
0
Die Gegenreaktion wird kommen muss kommen 😂😅
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 9:17 Uhr
0
Die politische Ebene ist dieselbe wie seither auch…das ist kein neuer Präsident…. China wird die nächsten Tage sicherlich etwas dazu beisteuern damit die Aktien wieder einen Aufschwung erhalten …aktuell ist nur Panik …Thats the Game ….
s
soulman123, 24.10.2022 9:17 Uhr
0
Hier jetzt schon nachkaufen ist ein Zock wie im Casino rot oder schwarz - Es kann noch deutlich tiefer gehen - Ist nur meine Meinung...
G
Gast-747516201, 24.10.2022 9:12 Uhr
0

Nachgelegt. Total übertrieben. Super Kurs.

Und den Rest auf politischer Ebene blendest du quasi völlig aus? Mutig!
A
AlexLong, 24.10.2022 9:11 Uhr
0
Gute Möglichkeit, um den EK zu senken.
A
AlexLong, 24.10.2022 9:10 Uhr
0
Dito, heute Nachmittag gehen wir m.M.n. wieder mindestens auf 11 Euro.
Agropak
Agropak, 24.10.2022 9:01 Uhr
0

Nachgelegt. Total übertrieben. Super Kurs.

Dito
MCRiddick
MCRiddick, 24.10.2022 8:59 Uhr
1
Nachgelegt. Total übertrieben. Super Kurs.
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 8:56 Uhr
0
Nasdaq zählt …
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 8:56 Uhr
0
Könnte ab 15:30 Uhr wieder hochgehen …
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 8:55 Uhr
0
Mal sehen wie die Amis um 15:30 Uhr drauf reagieren ….
D
Dr.Future, 24.10.2022 8:55 Uhr
0

Da geht es um neue Firmen ….nicht die schon bestehenden …

Trotzdem hat das wohl einen Einfluss siehe andere China Aktien Jd, Nio, alibaba… Die Amis wollen den Chinesen an den Eiern hochziehen
P
PapaWutz, 24.10.2022 8:36 Uhr
0

Der ist doch nicht seit heute erst Präsident ….

Aber seit dem Parteitag nun bis zu seinem Tod... und den Nachfolger wird er auch bestimmen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,58 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +5,15 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,91 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,69 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
Alle Diskussionen