NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,18 EUR
-3,46 % -0,15
15:59:43 Uhr, Gettex
Kommentare 107.530
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 8:22 Uhr
0
https://amp.n-tv.de/wirtschaft/US-Boersenplaene-von-Firmen-aus-China-gestoppt-article23669688.html
P
PapaWutz, 24.10.2022 8:22 Uhr
0
Xi ist ein Diktator... allein schon wie er seinen Vorgänger aus dem Saal entfernen ließ. In so einer Diktatur will kaum noch einer investieren. Leider
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 8:23 Uhr
0
Der ist doch nicht seit heute erst Präsident ….
A
Andy111, 24.10.2022 8:30 Uhr
0

Xi ist ein Diktator... allein schon wie er seinen Vorgänger aus dem Saal entfernen ließ. In so einer Diktatur will kaum noch einer investieren. Leider

...Ja und er ist jz unbefristet
P
PapaWutz, 24.10.2022 8:36 Uhr
0

Der ist doch nicht seit heute erst Präsident ….

Aber seit dem Parteitag nun bis zu seinem Tod... und den Nachfolger wird er auch bestimmen
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 8:22 Uhr
0
Da geht es um neue Firmen ….nicht die schon bestehenden …
D
Dr.Future, 24.10.2022 8:14 Uhr
0
Es wurden vier chinesische Aktien von der Nasdaq zunächst verbannt und gestoppt. Die Angst geht rum bei den China Aktien. Die stehen bei den Amis auf dem Prüfstand. Das sieht nicht gut aus…
A
Andy111, 24.10.2022 8:13 Uhr
0
Xi wurde verlängert ist woll die Ursache, oder?, und Chinas Wirtschaftswachstum 4 %, abwarten
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 8:11 Uhr
0
Keine Panik bitte……
O
Orlando367, 24.10.2022 8:10 Uhr
0
Übertreibt wieder mal. Schaut euch den chart an das ist völlig normal und wird in paar jahren wieder oben sein
T
TheBossmitBizep, 24.10.2022 8:08 Uhr
0
China hat fertig.
B
BananaJoe2020, 24.10.2022 8:00 Uhr
0
Finger weg von China Aktien!!! Die können auch schnell wertlos werden
G
Gast-747516201, 24.10.2022 8:00 Uhr
0

Nachvollziehbarer Grund für den Absturz?

Ja China ist uninvestierbar geworden.. Parteitag.. Festigung des Status quo..Firmen quasi in der Hand der Partei..Zero COVID Politik zementiert durch Hardliner in der Führung. Wirtschaft im Arsch....
Z
Zedrapid, 24.10.2022 7:42 Uhr
0
Das Geld lege ich lieber in alles andere an
Z
Zedrapid, 24.10.2022 7:41 Uhr
0
Wie schon gesagt. Kack Aktie. Ich bin weg sobald ich wieder bei nur noch -50% bin
m
melllll, 24.10.2022 7:27 Uhr
0
Nachvollziehbarer Grund für den Absturz?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,90 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen