NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,911 USD
-0,11 % -0,006
08:54:13 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.527
B
BvB9519, 24.10.2022 16:37 Uhr
0
Die Kanonen beginnen zu donnern. Hoffe hier hat keiner mehr Geld drin. Das ist gerade die Scheidung von China Werten
G
Gast-747416600, 24.10.2022 16:36 Uhr
1
Wenn der westen sich trennt von china , bekommen wir ganz andere Probleme
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 24.10.2022 16:35 Uhr
0
Totalverlust ist nur wenn die Firma Insolvenz geht und da sind wir noch nicht, jetzt wird nur ein Zeichen gesetzt das China zu weit geht, wenn der Westen sich jetzt von China trennt wird es China sehr schwer haben
G
Gast-747416600, 24.10.2022 16:34 Uhr
0
Ich halte
E
Escada_84, 24.10.2022 16:33 Uhr
0
hoffentlich wird das irgendwann in x Jahren wieder. Bereits riesig im minus. I tut weh wenn man es so verkaufen müsste
madmike
madmike, 24.10.2022 16:32 Uhr
2

Der Ulli tut mir am meisten Leid. Statt mal auf die Bodenbildung abwarten. Reingreifen🥲 In John Murphy Technical Analysis stehen die Basic s für trades, Fakt ist , langsam ist es für mich hier mega interessant. Der Spekulant in mir will hier schon reingreifen.

Das ist halt das Problem ... Er wiederholt die gleichen Fehler wieder und wieder... Beim Traden wartet man auf positive trendsignale .... Man wäret bis höhere Hochs generiert wurden oder achtet auf are Indikatoren ... Was er halt macht ist , er springt von einer abgestraften Aktie in die andere nur mit der Hoffnung das sofort ein rebound stattfindet... Dann klappt das natürlich nicht und es wird mir Verlust verkauft..
G
Gast-747416600, 24.10.2022 16:31 Uhr
0
Man wird sehen ...... es ist eh nur Spiel Geld
Comeback777
Comeback777, 24.10.2022 16:30 Uhr
0

Der Ulli tut mir am meisten Leid. Statt mal auf die Bodenbildung abwarten. Reingreifen🥲 In John Murphy Technical Analysis stehen die Basic s für trades, Fakt ist , langsam ist es für mich hier mega interessant. Der Spekulant in mir will hier schon reingreifen.

So geht’s mir auch. Aber ich möchte nachts auch schlafen können. Hier ist über Nacht Totalverlust möglich
Ghul
Ghul, 24.10.2022 16:29 Uhr
0
Jup
Hopppla
Hopppla, 24.10.2022 16:29 Uhr
1
Risiko wegen Regierung zu hoch.
Ghul
Ghul, 24.10.2022 16:29 Uhr
0
Einstieg
MatzeAG1
MatzeAG1, 24.10.2022 16:28 Uhr
0

Hoffe für Uli, er hat SL ansonsten Pleite

Der Ulli tut mir am meisten Leid. Statt mal auf die Bodenbildung abwarten. Reingreifen🥲 In John Murphy Technical Analysis stehen die Basic s für trades, Fakt ist , langsam ist es für mich hier mega interessant. Der Spekulant in mir will hier schon reingreifen.
L
Lion1620, 24.10.2022 16:28 Uhr
0
Dieser Abverkauf ist doch übertrieben
Hopppla
Hopppla, 24.10.2022 16:27 Uhr
0
Hoffe ich auch. Befürchte aber dass er das nicht gemacht hat.
G
Gast-747416600, 24.10.2022 16:26 Uhr
0
Jap 70 millionen aktien short ......
Comeback777
Comeback777, 24.10.2022 16:26 Uhr
0
Hoffe für Uli, er hat SL ansonsten Pleite
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
3 Virgin Galactica -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,44 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen