NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,776 USD
+0,82 % +0,039
21:18:48 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.548
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 15:17 Uhr
0
Husch, husch ins NF NIOkörbchen...... 😁😁😁
E
Englera, 14:00 Uhr
0
Mit Amazon und .... aktien könnte man solche spielchen nicht machen
E
Englera, 13:56 Uhr
0

Nochmal, für alle zum besserem Verständniss. Die großen Player an der Wall Street handeln nicht nach Auto-Verkaufszahlen, sondern lassen Algos laufen. Und diese sehen im Chart seit Wochen ein bärisches Muster, Solange dieses Signal aktiv ist, shorten die Big Player die Aktie gnadenlos nach unten – völlig egal wohin die Swap-kosten wandern oder wie viele ES8 oder ES9 in Shanghai vom Band laufen. Für mich gilt Nio unter 8.xx als Schnäppchen. Hatte ne Pause beim Nachkauf.....😄jetzt siehts aber wieder gut aus📈📈💰

Nichts anderes wie Markt Manipulation den nichts mit dem kurs der aktie zu tun hat. Dank solcher Methoden und ki trading haben wie heutzutage so eine scheiß.....
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 13:38 Uhr
0

Das extrem heiße schwüle Wetter in old Germany drückt auf die Stimmung...... oder...... 😁😁😁

Oder.....😁😁😁
Y
Yoshiiii, 13:29 Uhr
0

Nochmal, für alle zum besserem Verständniss. Die großen Player an der Wall Street handeln nicht nach Auto-Verkaufszahlen, sondern lassen Algos laufen. Und diese sehen im Chart seit Wochen ein bärisches Muster, Solange dieses Signal aktiv ist, shorten die Big Player die Aktie gnadenlos nach unten – völlig egal wohin die Swap-kosten wandern oder wie viele ES8 oder ES9 in Shanghai vom Band laufen. Für mich gilt Nio unter 8.xx als Schnäppchen. Hatte ne Pause beim Nachkauf.....😄jetzt siehts aber wieder gut aus📈📈💰

Du Pusht doch 24/7 mit Bestellungen/Zulassungen oder Auslieferungen 🤣
B
Brokerstern, 13:18 Uhr
0
Nochmal, für alle zum besserem Verständniss. Die großen Player an der Wall Street handeln nicht nach Auto-Verkaufszahlen, sondern lassen Algos laufen. Und diese sehen im Chart seit Wochen ein bärisches Muster, Solange dieses Signal aktiv ist, shorten die Big Player die Aktie gnadenlos nach unten – völlig egal wohin die Swap-kosten wandern oder wie viele ES8 oder ES9 in Shanghai vom Band laufen. Für mich gilt Nio unter 8.xx als Schnäppchen. Hatte ne Pause beim Nachkauf.....😄jetzt siehts aber wieder gut aus📈📈💰
Puhvogel
Puhvogel, 11:09 Uhr
0
Wow
Puhvogel
Puhvogel, 11:09 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/nio-enlists-partners-for-500-swap-stations-to-protect-profit-goal/
Puhvogel
Puhvogel, 8:59 Uhr
0
Das Panik Forum ist wieder Aktiv
Y
Yoshiiii, 7:36 Uhr
0

Milliarden wird Nio nächstes Jahr verdienen, nicht Millionen 🤷

Das sagst du schon paar Jahre 😄
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 7:35 Uhr
0

NIO, Xpeng, ATOS zaubert einem immer wieder einmal ein schönes entspanntes Lächeln ins Gesicht, oder doch nur ein Grinsen 😁😁😁

Guten Morgen.......,😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, Gestern 21:28 Uhr
0
Milliarden wird Nio nächstes Jahr verdienen, nicht Millionen 🤷
Puhvogel
Puhvogel, Gestern 21:24 Uhr
0
Nio den Kurs kaufen, sondern das Unternehmen... ❤️
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Investmentchancen +3,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,16 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 Germany 40 Prognose -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,67 %
6 Investmentchancen +3,18 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen