NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, aber ich wollte nicht wissen, was ADRs i.A. sind (ist mir durchaus bekannt), sondern weshalb sich - zumindest meinem Vernehmen nach - die meisten Leute für die ADR entscheiden OBWOHL es ja anscheinend auch eine andere Variante gibt. Ich bin mir sicher, dass ich da etwas übersehe oder falsch verstehe, kann aber nicht erkennen, was das sein soll. Meine Google-Recherchen nach z.B. "Unterschied A2N4PB zu A2N4PC" oder "welche NIO WKN kaufen" haben nix hilfreiches ausgespuckt. Daher ja meine Bitte um Hilfe an dieser Stelle.
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, aber ich wollte nicht wissen, was ADRs i.A. sind (ist mir durchaus bekannt), sondern weshalb sich - zumindest meinem Vernehmen nach - die meisten Leute für die ADR entscheiden OBWOHL es ja anscheinend auch eine andere Variante gibt. Ich bin mir sicher, dass ich da etwas übersehe oder falsch verstehe, kann aber nicht erkennen, was das sein soll. Meine Google-Recherchen nach z.B. "Unterschied A2N4PB zu A2N4PC" oder "welche NIO WKN kaufen" haben nix hilfreiches ausgespuckt. Daher ja meine Bitte um Hilfe an dieser Stelle.
Servus, kann mir bitte mal jemand schnell erklären, was der Unterschied zwischen dieser Nio-Aktie (A2N4PB) und jener mit der WKN A2N4PC ist? Mir fällt nur auf, dass diese hier eine ADR zu sein scheint. Falls das der einzige Unterschied ist, wundert mich aber, warum sich offensichtlich trotzdem alle hier im Forum tummeln. ADRs stehen ja gerne mal in der Kritik. Weshalb also nicht die andere WKN wählen? Besten Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,55 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,14 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,93 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,12 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,99 % | |
| 7 | Wendys | +23,43 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 9 | Battalion | -3,26 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,06 % | Alle Diskussionen |