NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,002 USD
-1,66 % -0,085
15:51:54 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.514
Stitchie
Stitchie, 01.11.2022 16:30 Uhr
0
https://m.ca.investing.com/news/stock-market-news/two-nio-plants-temporarily-halt-production-432SI-2814146 "A local media outlet, 36kr reported on Tuesday that Chinese electric vehicle maker, Nio Inc. (NYSE:NIO) has recently halted production at two plants in Hefei, Anhui province, amid local Covid prevention and control requirements. Deliveries of its models have also been delayed."
OliverB
OliverB, 01.11.2022 15:08 Uhr
0

https://www.it-times.de/news/nio-elektroauto-absatz-geht-ueberraschend-sequentiell-zurueck-145512/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed "„Die Fahrzeugproduktion und -auslieferung wurde durch betriebliche Herausforderungen in unseren Werken sowie durch Schwankungen in der Lieferkette aufgrund der COVID-19-Situation in bestimmten Regionen Chinas beeinträchtigt.“, so ein offizielles Statement."

Porsche😂 Leider wurde der Marktstart des E-Macan aufgrund von Software-Problemen auf 2024 verschoben. Ursprünglich sollte der neue Stromer 2023 kommen.
Stitchie
Stitchie, 01.11.2022 14:56 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/nio-elektroauto-absatz-geht-ueberraschend-sequentiell-zurueck-145512/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed "„Die Fahrzeugproduktion und -auslieferung wurde durch betriebliche Herausforderungen in unseren Werken sowie durch Schwankungen in der Lieferkette aufgrund der COVID-19-Situation in bestimmten Regionen Chinas beeinträchtigt.“, so ein offizielles Statement."
T
TrademyDay, 01.11.2022 11:35 Uhr
0
Bin gespannt , wie man in Übersee reagiert...
G
Gast-753113600, 01.11.2022 11:18 Uhr
1
https://seekingalpha.com/news/3898311-nios-october-deliveries-rose-174-yy
A
Andy111, 01.11.2022 11:14 Uhr
0

https://ir.nio.com/news-events/news-releases/news-release-details/nio-inc-provides-october-2022-delivery-update

Es gibt auch gute, positive Nachrichten auf unserer Welt, die uns leider viel zu wenig gezeigt werden. Viel Spaß!
G
Gast-753113600, 01.11.2022 11:06 Uhr
1
Soeben die Meldung von seeking Alpha! Die Lieferungen von nio im Oktober stiegen im jahresvergleich um 174%!!
T
TrademyDay, 01.11.2022 10:54 Uhr
2
https://ir.nio.com/news-events/news-releases/news-release-details/nio-inc-provides-october-2022-delivery-update
S
Seboxss, 01.11.2022 9:43 Uhr
0
Kommen heute nicht auch Zahlen über Auslieferungen? Hat da jemand Infos?
A
Andy111, 01.11.2022 8:51 Uhr
0

Siehe 14-tages-chart Bild

Eindeutig
A
Andy111, 01.11.2022 8:50 Uhr
0
Abwarten für nachkaufen ist eh etwas zu spät, denke
G
Gast-753113600, 01.11.2022 8:50 Uhr
0
Siehe 14-tages-chart Bild
G
Gast-753113600, 01.11.2022 8:49 Uhr
0
Natürlich kann man den nachhaltigen Ausbruch noch nicht erkennen sondern Konjunktiv.
A
Andy111, 01.11.2022 8:49 Uhr
0
Ja denke die Tagen kriegen wir, sehr gut 👍
G
Gast-753113600, 01.11.2022 8:47 Uhr
1

Bis jz gab's keine news

Bei der consorsbank habe ich über 40 Aktien in der watchlist und Nio auf Platz 1. Die Aktie hat bei 8,5 € eine Bodenbildung vollzogen und aktuell 10, 4 Euro kann man einen nachhaltigen Ausbruch über 11,6 € erkennen. Da hat sie am 21 Oktober gestanden und einen gap übers Wochenende bis auf das jahrestief gesetzt.
A
Andy111, 01.11.2022 8:40 Uhr
0
Bis jz gab's keine news
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,26 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,14 %
6 Germany 40 Prognose -0,92 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,14 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,59 %
10 IPO CSG -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,34 %
6 IPO CSG -6,15 %
7 Wendys +26,14 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen