NIPPON YUSEN WKN: 859849 ISIN: JP3753000003 Kürzel: NYUKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,21 EUR
+2,93 % +0,83
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 60
Schokio333
Schokio333, 08.12.2022 10:04 Uhr
0
Hallo, die Dividende die ich erhalten habe am 01.12.2022 wurde am 07.12 wieder storniert. Bin bei Flatex. Kann mir da jemand weiterhelfen.
SuperCrap
SuperCrap, 05.12.2022 9:09 Uhr
0
Dividende ist auf dem Konto. Tatsächlich 7,36€ pro Anteil 😎✌️
SuperCrap
SuperCrap, 24.11.2022 9:25 Uhr
0
Ich bin Recht neu auf dem Gebiet der Dividenden. Laut marketscreener wäre die Dividende angeblich 17%.... Vermutlich ist das falsch weil der Split nicht eingerechnet ist? Wo landen wir wirklich? Bzw welche Seiten nutzt du um es möglichst aktuell anzusehen?
Connie
Connie, 24.11.2022 9:03 Uhr
0

Uiii @Connie hier passiert mal was. Container Preise sind zwar zurück auf vor Corona Niveau, aber mal sehen was die nächsten Zahlen sagen. Irgendwelche News?

Hab keine gefunden, aber die knapp 7% mit Freude zur Kenntnis genommen 🤗 Divi kommt auch bald 🥳🥳
SuperCrap
SuperCrap, 24.11.2022 8:55 Uhr
0
+6,8% L&S
SuperCrap
SuperCrap, 24.11.2022 8:55 Uhr
0
Uiii @Connie hier passiert mal was. Container Preise sind zwar zurück auf vor Corona Niveau, aber mal sehen was die nächsten Zahlen sagen. Irgendwelche News?
Connie
Connie, 29.09.2022 9:07 Uhr
0
Btw, in diesem Forum geht's ja richtig rund, was? 😅
Connie
Connie, 29.09.2022 9:06 Uhr
0

Hier ein Link dazu: https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.nyk.com/english/ir/news/2022/__icsFiles/afieldfile/2022/05/26/20220526_e.pdf&ved=2ahUKEwiti5Pttbn6AhUHPOwKHbQ4C6wQFnoECA0QAQ&usg=AOvVaw0i1bmnq25UujzTMC5b5ieQ

War mir auch nicht bekannt. Vielen Dank für die rasche Aufklärung 👍👍👍
SuperCrap
SuperCrap, 29.09.2022 8:58 Uhr
1
Hier ein Link dazu: https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.nyk.com/english/ir/news/2022/__icsFiles/afieldfile/2022/05/26/20220526_e.pdf&ved=2ahUKEwiti5Pttbn6AhUHPOwKHbQ4C6wQFnoECA0QAQ&usg=AOvVaw0i1bmnq25UujzTMC5b5ieQ
SuperCrap
SuperCrap, 29.09.2022 8:55 Uhr
2
Ahhh! Es gab einen 3:1 Split der im Mai für den 29.09.22 announced wurde👍 gibt aber kaum News darüber 🙈 habe ich gar nicht gewusst
SuperCrap
SuperCrap, 29.09.2022 8:49 Uhr
0
Ähm, was ist hier los? Kursfehler von der Börse?! Split ohne News? Was ist passiert?
Schaichh
Schaichh, 07.09.2022 15:39 Uhr
1
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/m%C3%A4rkte-asiatische-b%C3%B6rsen-fallen-nach-china-daten/ar-AA11xH8g
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Kioxa +3,76 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen