NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,95 USD
-2,01 % -0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.599
N
NonOletPecunia, 13.09.2022 10:07 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/0Lzzh5TG/
N
NonOletPecunia, 13.09.2022 10:07 Uhr
0
Nach wie vor eine schöne Wolfe Wave. Noch fehlt der Druck nach oben aber noch ist nix verloren. Kleines neues Gap gibt es auch noch.
m
moik2001, 12.09.2022 21:12 Uhr
1
Die ganzen Sharing Roller in Berlin sind von NIU. Schlecht können die also nicht sein . Kosten glaube ich auch 2500 Euro aufwärts.
Betzy
Betzy, 12.09.2022 12:55 Uhr
0
Die Motoren bei niu kommen von einer deutschen Firma namens Bosch. Und die stellen ja bekanntlich Qualität her
C
Celsius1, 11.09.2022 20:45 Uhr
0
Die Unterstützung geht bis 25km/h, weil es dann in China und Deutschland zulassungsfrei ist und ohne Führerschein gefahren werden kann. International könnte es auch ein Modell mit 45km/h geben. Ist ja ein E-Bike in Mofaoptik. Quelle Post 15.24
M
Mat777, 11.09.2022 16:02 Uhr
0
Das ist der Chinapreis, bei uns kostet es bestimmt 40 Prozent mehr. 25km/h ist auch lächerlich. Mein Mofa ging damals schon 45😄. 60 km/h muss schon
Inder
Inder, 11.09.2022 15:26 Uhr
0
Interessant. Schaue mich schon länger nach E Mopeds um. Aber 1300 Euro? Da kann nicht viel Qualität verbaut sein oder?
Inder
Inder, 11.09.2022 15:24 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/NIU-SQi-Dieses-futuristische-E-Bike-sieht-aus-wie-ein-elektrisches-Motorrad-und-ist-dafuer-recht-lahm.638730.0.html
Inder
Inder, 11.09.2022 15:11 Uhr
0
👳
Betzy
Betzy, 09.09.2022 9:09 Uhr
0
Nein kein Werk in USA vor kurzem wurde eine Verkaufsstelle in Miami eröffnet insgesamt ist der Umsatz international um 300% gestiegen. Leider sind die Umsätze im Heimatland aufgrund der lockdowns eingebrochen
m
moik2001, 08.09.2022 18:41 Uhr
0
Haben die nicht auch ein Werk in den USA?
Mixery
Mixery, 07.09.2022 17:33 Uhr
0

Unter 5 Euro wird interessant... wegen Corona blockdowm in China fällt er weiter unter...

Auch das geht mal vorbei
T
Toni0504, 07.09.2022 12:40 Uhr
0
Unter 5 Euro wird interessant... wegen Corona blockdowm in China fällt er weiter unter...
T
TheBossmitBizep, 06.09.2022 22:51 Uhr
0
Ich denke, dass man hier langfristig die 7€ erreichen kann, wenn man 10 Jahre Geduld mitbringt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen